FritzBox 7170 blinkt nur noch die Info LED

wetziwetz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe am Sontag abend noch im Internet gesurft, doch am Montag früh ging nichts mehr.Wenn ich die Fritzbox 10min. stromlos mache und wieder einschalte blinken einmal alle LED´s dann 4x die Power/DSL LED und anschließend blinkt die Info LED konstant. Die Firmware ist die neueste. Die weiß ich jetzt leider nicht weil ich nicht mehr in die Fritzbox reinkomme. Weder mit Fritz.box, noch mit 169.254.1.1 oder mit 192.168.178.254 . An den Kabeln ist auch nichts passiert. Habe auch schon bei der Telekom Störungshotline angerufen die sagen das bis zu meinem NTBA alles in Ordnung ist (Grünes Lichtchen leuchtet konstant). Weiter könnten Sie nicht gehen. Bräuchte schnelle Hilfe mfg SW

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein recover und dann schau halt weiter.

Wie Recover? Ich komme doch gar nicht in die Fritzbox rein.

Bitte nutz die Boardsuche, oder die AVM-Hilfe dazu, denn ein Recover der Box geht auch ohne so etwas.

Habs Probiert, kommt folgende Fehlermeldung:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 suchen an: 169.254.110.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Urlader: 1153
Firmware: 29.04.76
Flashbereich (mtd1)
Lösche Flashbereich (mtd1)
Restauriere Flashbereich (mtd1)
Recover der Partition mtd1 fehlgeschlagen! WinError 13

Was ist WinError 13
und was jetzt?

Danke für die Antworten, werde mich morgen drum kümmern, muß jetzt auf die Arbeit

hab für dich mal die Forensuche (ist aber auch der erste google-Treffer) bemüht.
Schau mal hier. Lesen überlass ich dir, bin ich grad zu faul für

So ich habe alles so gemacht wie es in der PDF Datei die colonia24 gefunden hat (merci), habe aber immer noch die gleiche Fehlermeldung
Weiß jemand sonst noch Rat?

hast du es zwischenzeitlich hinbekommen und wenn ja wie?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.