FritzBox 7170 dauer reset!!

Sniper169

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Box (7170) resetet leider nur noch...
Einstecken -> Alle LEDs gehen kurz an
-> Power LED blinkt....
-> Bleibt stehen...
-> Blinkt wieder
-> Reset
-> usw.
hab das Recovery Tool probiert.
Hat funktioniert aber die Box macht aber leider immer noch das gleiche

Moin Sniper169,

willkommen im IPPF.

Hattest du die Firmware der Box in irgendeiner Weise modifiziert (LCR, Freetz,...)?

Wenn nicht, klingt es nach einem Defekt der Hardware. Ich empfehle, den AVM-Support zu kontaktieren.

Grüße!
pcccc

hab die box so von jemand bekommen. weiß aber nicht was der mit der box angestellt hat

... hab das Recovery Tool probiert. Hat funktioniert aber die Box macht aber leider immer noch das gleiche
Ich habe mal hier irgendwo gelesen, daß man u.U. das Recoverytool mehrfach (bis zu 5 mal) ausführen soll.

du hast es wirklich genau nach Anweisung gemacht, hier evtl. noch mal eine Anleitung:

http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover

PS: woher weißt du eigentlich mit welcher recover Version du das ganze machen sollst, wenn du nicht auf die box kommst, frag doch mal den Vorbesitzer was er gemacht hat, evtl. hat er auch Annex bzw. englisches FW umgestellt o.ä.

.. und einen Werksreset mit dem Telefoncode "parallel mal probiert" ?

also laut recovery software ist die aktuellste Firmware drauf.
wenn ich das adam2 zeugs probiere resetet die Box solange nicht bis ich mich auslogge.
Aber ich weiß leider nicht genau was ich da machen muss.

Und ich hab alles nach Anleitung gemacht.

du hast bisher leider keine Angaben gemacht, welche Firmware auf der Box war und mit welcher du ein recover gemacht hast.

Des weiteren blieb die Frage bzgl. evtl. Modifikationen des Voreigentümers ohne Antwort.

Also vielleicht lieferst du erst mal diese Daten, denn wie soll man sonst helfen.

ja vergessen^^
Modifikationen wurden laut Vorbesitzer nicht gemacht.
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.57.recover-image.exe mit dem tool hab ich es probiert.
Firmware is laut dem Rep-Tool 29.04.57

dann mach es dir einfach, schick die Box an AVM.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913