.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Fritzbox 7170(fs) export auf neune Firmeware nicht möglich Voip Pw fehlt mir

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sushi0901, 24 Sep. 2011.

  1. sushi0901

    sushi0901 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sushi0901, 24 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2011
    Moin ich habe eine alte FB von Freenet auf dieser hatte ich vor langer zeit meine neuen Benutzerdaten von Arcor eingegeben und wollte ich aber diesen Fritz App fürs iphone nutzen und habe die alte FB image von Freenet mit Branding mit der Aktuellen überschrieben vorher natürlich einstelungen gesichert. Soweit so gut nun wollte ich meine gesicherten daten zurück spielen aber es geht nicht daten sind nicht Kompatiebel ....

    nun habe ich das Problem das ich meine Arcor daten nicht mehr habe und man mir aus welchen gründen auch immer mein Voip Passwort nicht nennen will und somit auch kein Telefon mehr habe ...

    Wie bekomm ich nun meine alten daten wieder in die Box das alles geht ? Ich finde kein Image von Freenet für die FB 7170 so das die daten wieder eingespielt werden können wo alles geht

    oder wie kann ich meine Daten aus der Export Datei auslesen das ich sie wieder manuell eingeben kann ?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,999
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    das branding ist wie bei der Sicherung noch auf fs eingestellt?
    welche Firmware-Version war vorher auf der Box?
    welche ist jetzt auf der Box?
     
  3. sushi0901

    sushi0901 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Nein das Branding ist nun weg

    FirmwareVersion=29.04.80 war auf der box mit Branding und nun ist Firmware-Version 29.04.87 ohne Branding auf der box.
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,999
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    #4 informerex, 24 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2011
    dann geh zurück auf die 80er und änder das branding auf fs, danach spielst deine Sicherung ein.
    aber in dieser Reihenfolge (!)

    danach würde ich eine Konfig-Sicherung mit Passwort machen. (die kannst dann archivieren)

    //edit:
    sobald og erfüllt ist und läuft, auslesen über FritzRePass bzw. klick
     
  5. sushi0901

    sushi0901 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke das wars es geht wieder ;) und ich habe die Aktuelle Fw
     
  6. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,999
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    bitte Präfix noch auf [gelöst] setzen sh Signatur letztes Satz - damit andere User nicht gleich bescheid wissen.