FritzBox 7170 iPhone App Registrierungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddry

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute das iPhone App runtergeladen, die Software zur FritzBox 7170 auf den neusten Stand gebracht (Firmware 29.04.80), dann den Registrierungsanweisungen gefolgt - hat alles geklappt - nur konnte die Registrierung letztlich nicht abgeschlossen werden. Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegen könnte?

Das Thema wurde hier schon behandelt. Benutze bitte die Suchfunktion.

PS: Willkommen im Forum

habe beides schon gemacht, bin aber leider nicht fündig geworden. Den Instalationshinweisen von AVM bin ich gefolgt, habe dort auch nch FAQ gesucht, leider ohne Erfolg. Die im orum angesprochenen Themen scheinen mein Problem nicht zu treffen, denn es klappt aj alles AUSSER dem letzten Schritt - d.h. die Registrierung auf der Fritzbox geht immer wieder schief. Gäbe es einen genaueren Hinweis, wo im Forum ich hierzu etwas finden kann? Gruß, reddry

im Anhang noch zwei shots zum Problem, reddry

Anhänge

• FritzBox_iPhone Reg1.PNG
    FritzBox_iPhone Reg1.PNG
    15.2 KB · Aufrufe: 42
  • FritzBox_iPhone Reg2.PNG
    FritzBox_iPhone Reg2.PNG
    13.2 KB · Aufrufe: 38
Da es schon einen Thread gibt, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.