FritzBox 7170 LEDs rot unterlegt?

Skid1982

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier her verirrt. Habe da nämlich ein Problem festgestellt, bzw. weiß ich net obs ein Problem ist oder was auch immer.

Also seit einiger Zeit sind bei unserer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 die LEDs Info, Wlan und Festnetz 1 mit einem roten Schimmer hinterlegt. Dieser verschwindet auch nicht, wenn man die Box neustartet oder reconnected oder ähnliches. Der Schimmer kommt IMMER wieder.

Dazu kommt nu, dass wir immer mal wieder Internet und Telefonie-Abbrüche haben bzw. das wir gar net rauskommen. Ich weiß nicht ob das in irgendeiner Form damit zusammenhängt.

Kann auch an den Einstellungen oder den DSL-Infos nichts besonderes erkennen.

Wüßte jemand was das zu bedeuten hat?

Danke im Voraus
Grüße
Denis
 
Hi,

dieses Schimmern hatte ich auch, kommt von einer verborgenen roten LED im Inneren. In der neuen Firmware, 29.04.57, wurde das beseitigt.
 
der kleine firmware-restaurator hat die lampe ausgeknipst
 
Du hast recht. Hab gerade eben vom Update erfahren und durchgeführt und das schimmern is weg. Sehr komisch, dann beobachte ich das mal mit den Ausfällen weiter, evtl. liegts ja auch wieder nur an 1und1 und hat doch nix mit meiner Box zu tun.

Danke für die schnelle Antwort

Grüße
Denis
 
@Skid1982

Signatur updaten, nicht dass man der Meinung ist, du hast ne "museumsreife" Box ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.