fritzbox 7170 macht keine internetseiten auf !!!

xpert73

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

seit gestern macht meine 7170 probleme.
ich habe 3 pcs und über 3 kann ich keine einzige internetseite aufmachen.
Der box ist auch mit internet verbunden. das kann ich im fritz sehen.

ich habe alle mögliche sachen ausprobiert. habe neustart gemacht. hab auf die wekseinstrellunge zurück gestzt. hab sogar recover image gemacht.
das alles hat nicht geholfen.

aber wenn ich den fritz als nur modenm einrichte und über dfü mich ins internet einwähle, komme ich einwandfrei ins internet.

kann mir bitte jemand helfen oder ist der box defekt.

danke für die hilfe.-


viele gruße
 
hast du schon mal die Netzwerk-Einstellungen im PC geprüft?
evtl. durch ein automatisches Update des Betriebssystems.

PS: + was zeigt die Netzwerk-Übersicht in der Fritz!Box (PC verbunden?)
 
schau selbst:

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.
Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]

http://freenet-homepage.de/DBOX2/ccc.jpg

[Beitrag 2:]
hast du schon mal die Netzwerk-Einstellungen im PC geprüft?
evtl. durch ein automatisches Update des Betriebssystems.

wie gesagt wenn der fritz als modem eingestellt ist komme ich ins internet.
dann sind die einstellungen von alle 3 pcs in ordnung.
 
prüf nun mal auf dem PC (!) Netzwerkeinstellungen

des weiteren stell mal in der Box unter Energiemonitor > Energie-Einstellungen von "automatisch" auf "immer aktiv"
 
aber wenn ich den fritz als nur modenm einrichte und über dfü mich ins internet einwähle, komme ich einwandfrei ins internet.

Als was willst Du die Box einstellen? Warum kann sie nicht immer, als Modem eingestellt bleiben?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
weil es muss als Router eingestellt sein.

[Beitrag 2:]
so ich bin zu den entschluss gekommen, hier kann mir keiner helfen.

leider
ich schicke den box als garantie fall weg
 
hast du og. Einstellungs-Änderung versucht?
a.) in der Box Netzwerk auf immer aktiv
b.) im PC die Netzwerkeinstellung geprüft

Was soll AVM machen, wenn du evtl. das Problem auf dem Rechner hast?

PS: zukünftig bitte keine Postings in kurzer Zeit hintereinander schreiben, sondern auf editieren gehen, sonst kommen die Hilfssheriffs.
 
es geht wieder problem bei 1und1
hab 1und 1 angerufen es liegt eine störung vor.

das es mit dfü funktioniert, wähle ich mich über eine andere provider raus als wenn das über fritz gehen würde, haben die gesagt.
nun seit 22 uhr geht meine fritz wieder

hura

gruße
 
vielen Dank für dein Feedback, jedoch sieht man hierdurch auch, dass du dein Problem nicht richtig dargestellt hast.

Hätte man gewußt dass du keine Verbindung zu deinem Anbieter hast, hätte man der Startseite http://fritz.box entnehmen können bzw. den Ereignissen, dann hätte man nicht im Bereich der Netzwerkeinstellungen gesucht.

Also nächstes mal bitte etwas genauer und nicht gleich auf das Forum "schimpfen" bzw. AVM den schwarzen Peter "zu schustern" obwohl es wie zu 99% an 1und1 lag.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge