Fritzbox 7170 nur mit der Firmware 29.04.01?

humbi007

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe ich es richtig verstanden, dass die Fritzbox 7170 nur mit der Firmware 29.04.01 sich auf Annex A umstellen lässt?
Wenn ja, wo bekomme ich diese "alte" Firmware her?


Danke


Bye
 
Gib mir deine Mail dann sende ich sie dir heute Abend zu, oder diese nummmer ist unter ( x_misc ) auf deiner fritz cd.
 
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt]
Servus,

danke. Habe ich inzwischen bekommen.
Läuft trotzdem nicht... :-(

Bye
 
Anleitung siehe haveaniceday bzw. in kurz auch hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=98253

Auch ich habe bisher nur die .01 er Firmnware zum Laufen gebracht.
Leider noch keine Antworten von Leuten die das mit Annex A bei der neuesten oder der Labor Firmware hingekriegt haben.
 
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt]

Hi,

ich habe nach dieser Anleitung alles gemacht, und die Box hat tatsählich am Ende Annex A gezeigt, das war aber auch alles... Funktioniert hat es trotzdem nicht. Keine Verbindung... :-(

Da ich ein Modem zur Verfügung habe, habe ich diesen vor der Box (LAN1) geschaltet.

Bye,
 
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt]

Servus,

ich habe erfolgreich die Box auf Annex A um konfigurieren können, und es "trainiert" sogar eine Synchronisation, aber es bleibt dabei, auch wenn ich die ganze Nacht trainieren lasse.
Splitter gibt es hier nicht; nur Filter für Telefone, die an der gleiche Leitung, wie das DSL Modem gesteckt werden.
Was Verkabelung angeht, ist es recht einfach: Pin 4/5 an Telefonleitung.

Bye
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.