FritzBox 7170 per Lan mit dem PC verbinden --> ohne DSL Verbindung!

topfklao

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich habe leider einige Probleme mit meiner FritzBox!, was dazu führt, dass sie sich nicht mehr ins Internet einwählt! Es leuchten dauerhaft und abwechselnd alle LEDs auf....
Jetzt wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre sie ganz einfach per LAN mit meinem PC zu verbinden und dann auf das Menü zuzugreifen und dann alles zurückzusetzen...
Hätte es auch schon probiert die FritzBox per Telefon zurückzusetzen. Jedoch scheiterte dies auch... Nach einem Firmware - Update geht jetzt gar nix mehr....

:spocht:

Also meine Frage:
Gibt es einen Weg diese Verbindung zu realisieren?

ja. Zur Zeit nutzt Du WLAN?

Kabel rein im Browser fritz.box aufrufen und sich einloggen. Dann unter System Box zurücksetzen.

stromlos hast du die Box aber schon gemacht ?

WLAN funktioniert nicht! Das WLAN Led leuchtet gar nicht so lang, dass ich darauf zugreifen könnte!

Und stromlos hab ich die FritzBox schon mehrere Stunden gemacht! Hilft alles nichts!

noch eine möglichkeit:

(voraussetzung: ein telefon ist angeschlossen an der fb)

(1) hörer abheben
(2) wähle #991*15901590*

und "schwupp di wupp" ist die fritz box zurück im auslieferungszustand :-)

viel erfolg

luke

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lest noch mal die Forumregeln.]

wenn ich seinen ersten post richtig verstanden habe, hat er das doch schon probiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mit dem Telefon hab ich probiert!!!

Jetzt hab ich das mit dem RecoryTool probiert und das hat -- Gott sei dank -- funktioniert :)

Danke nochmal!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,231
Mitglieder
375,739
Neuestes Mitglied
Testestest