Fritzbox 7170: Probleme nach Firmware-Upgrade auf 29.04.57

ikemuc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit einem Firmware-Upgrade meiner FB 7170 auf 29.04.57 habe ich folgende Probleme:

1. Sporadisch klappen Verbindungen nicht. Fehlermeldung besagt, dass der Hostname nicht aufgelöst werden kann. Reload direkt danach klappt im Normalfall dann.

2. Die Menüs links in der Administrationsoberfläche klappen nicht mehr auf. Ich komme nur noch an Seiten, die über die Sitemap gelistet sind (zum Glück klappt das noch...).

Hat jemand dieselben Probleme und wie kann man sie beheben?

Da ich von einer Beta-Firmware gekommen bin, die wunderbar funktioniert hat, aber deren Settings inkompatibel zur neuen FW waren, die Frage: kann ich auf eine ältere Version zurück und idealerweise auf welche?

Viele Grüße
Eike

BTW: Die FB hängt über ein Thomson Kabelmodem an einem Kabeldeutschland 30MBit-Anschluss, nicht mehr an DSL.

datensicherung und auf Werkseinstellungen gehen

probiere das

mach bitte mal alle kabel für 5 Minuten weg, hat ab und zu schon Wunder b.

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe beides gemacht. Nach dem Rücksetzen auf die Factory Defaults hatte ich die Menüs wieder. Allerdings gab's immer noch Hänger.

Habe dann mein Kabelmodem neu gestartet und seitdem siehts gut aus. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Reboot tut gut...

Ciao
Eike

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy