Fritzbox 7170 von 1und1

samuididi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen das meine Box wieder funzt. Ich habe eine 1und1 Box 7170 auf diese habe ich mir das neuste FirmwareUpdate gespielt,danach das pseudo_image da habe ich das Bränding geändert auf AVM. Ich wollte dann von meiner andere Box 7170 die Sicherung drauf spielen das leider nicht ging. Meldung kam sie habe ein Image auf der Box das nicht von AVM stammt. Ich wollte dann mit dem Recover Tool den Urzustand leider geht das nicht ich komme nicht mehr auf die Box . Was kann ich da tun ???? wer ist clever und kann mir helfen ? Das alte Image von 1und1 habe ich nicht mehr leider. War drei vier Versionen alt

SamuiDidi

mit Sicherung meinst du die Einstellungen, diese auf eine andere Box zu "transferieren" geht nicht.

Wir doc schon schrieb, mach ein recover nach Anweisung.
Danach die Box mit dem 1&1 Startcode einrichten, solltest den nicht mehr zur Hand haben, dann kannst du im Control-Center nachschauen.

PS: Die Einstellungen immer MIT Passwort ablegen, dann gibt es Chance, dass man diese einspielen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.