FritzBox 7240 über Analogen Anschluss

gollu55

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine FritzBox 7240 bekommen und bin gerade dabei Sie einzurichten. Internet funktioniert schon allerdings beim Telefon kommt eine Frage in mir auf:

Kann ich über die FB mit einem analogen Telefon über den analogen Telefonanschluss telefonieren oder muss ich das wie gehabt mit Splitter machen?

mfg gollu55

Hallo,

tut mir leid, aber les einfach doch mal das Handbuch der 7240, bevor du Fummelst...

Hi,

so wie ich das sehe steht dort zwar, dass ich analoge Telefone anschließen kann, aber nicht ob und wie ich über den analogen Anschluss telefonieren kann.

mfg gollu55

Guude, und herzlich Willkommen im Forum..
[.....]Kann ich über die FB mit einem analogen Telefon über den analogen Telefonanschluss telefonieren oder muss ich das wie gehabt mit Splitter machen?[.....]
Schau dich doch hier mal schlau. Da wird das alles bestens erklärt.
Die 7240 ist keine TK-Anlage für analoges Telefon.

freets effmue

Dankeschön,

das war, was ich wissen wollte.

mfg gollu55

wenn du das Teil neu bekommen hast, beantrag bei 1&1 einen Wechsel auf die 7270.
hierzu gibt es aber im Forum genug Tips.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.