[Frage] Fritzbox 7240 - Telefonie Zugangsdaten von Kabel Deutschland

Da steht nicht, dass man die Internetrufnummern vorher in der Fritzbox A eingetragen haben muss. Wörtlich steht da: "Alle Internetrufnummern müssen in FRITZ!Box A eingerichtet werden."
Das heißt, falls du Internetrufnummern hast, sollen diese in FRITZ!Box A und nicht in FRITZ!Box B eingetragen sein.
 
Ich werde es so machen, mit der 7170 SL über LAN, wenn meine folgende Idee nicht funktionieren sollte:

http://service.avm.de/support/de/SK...-zwei-Anschluessen-fuer-Telefone-anschliessen

An meinem Kabelmodem kann man auch 2 Rufnummern auf einen Port einstellen. Ich würde also im Kundenportal bei Kabel Deutschland zwei Rufnummern auf Port 1 im Kabelmodem einstellen und dann verbinde ich das Kabelmodem über das Y-Kabel mit der Fritzbox 7390. Und in der Fritzbox sollte ich dann unter Festnetz, die beiden Rufnummern konfigurieren können.

Heute habe ich die Homebox 6360 widerrufen. Es gab ständig W-LAN Abbrüche und Probleme mit meiner DynDNS, sowie einem Linux Server.

Ich warte jetzt auf die Umstellung zum Kabelmodem Tarif, die 7390 wartet schon um angeschlossen zu werden.

@ KunterBunter: Vielen Dank für deine Hilfe!
 
An meinem Kabelmodem kann man auch 2 Rufnummern auf einen Port einstellen.
Du kannst dann in der Fritzbox nur nicht mehr erkennen, welche Rufnummer angerufen wurde, denn alle Anrufe kommen ja auf dem selben Port an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.