FritzBox 7270 1und1 Homeserver Benutzername

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem ich die FritzBox 7270 gegen eine neue FritzBox Homeserver getauscht habe, erscheint in den Zugangsdaten unter Benutzername der Eintrag
Benutzername ....... V1und 1/[email protected]

Was bedeutet das V vor 1und1 ???

Danke
Werner
 
Hallo,

bei den Zugangsdate für 'normale' Internet? :confused: Dort sollte das V eigentlich nicht stehen. Das V gehört zu den Zugangsdaten für die 2. PVC (die 2. Verbindung exklusiv für VoIP).
 
Nur mal aus neugierde wiso tauschst man eine 7270 gegen einen Homeserver (7240) ? die 7270 bietet doch funktionen mehr als die 7240.
Oder meinst du statt 7270 die 7270 und mit Homeserver den Homeserver+ also die 7270?
 
Da in seiner Signatur...

Code:
Fritz!Box Fon Wlan 7270 Homeserver

...steht. Nehme ich an es handelt sich um einen Tippfehler und er meint 7170.
 
Oder er meint die 7270 (Homeserver), die es mal für kurze Zeit bei 1&1 für knapp 80 ¤ gab? Ich habe so eine, es steht Homeserver drauf und ist ne ganz normale 7270 (16 MB) drinnen.
 
Oder er meint die 7270 (Homeserver), die es mal für kurze Zeit bei 1&1 für knapp 80 ¤ gab? Ich habe so eine, es steht Homeserver drauf und ist ne ganz normale 7270 (16 MB) drinnen.

Stimmt an die hatte ich nicht gedacht vor dem splitten in Homeserver und Homeserver+ war der Homeserver ja die 7270.
 
Halloi
ich meine die 7270 (Homeserver), die es mal für kurze Zeit bei 1&1 für knapp 80 ¤ gab? Ich habe so eine, es steht 1und1 Homeserver drauf und ist eine ganz normale 7270 (16 MB) drinnen.
Werner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.