FritzBox 7270 Bootproblem

chris_74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor Paar Tagen eine 7270 gebraucht gekauft.Jetzt zu meinem Problem:
Die Box startet ganz normal läuft paar Minuten und dann bootet sie wieder neu.
Ich habe das Recoveryprogram schon ausgeführt, leider ohne Erfolgt.Was kann man da machen?:confused:

Gruss Christoph

Hallo und willkommen im Forum :)

Ist das Recover ohne Probleme durchgelaufen, will sagen ohne Fehlermeldung? Ansonsten versuche es doch noch einmal. Welches hast Du den genutzt?

Ein weiteres Tool wäre eventuell das ruKernelTool. Das findest Du ggf. auch hier im Forum :) (| ruKernelTool |)

Hast Du die Box bei eBay erstanden? Wenn nicht und Du hast sie privat von einem Bekannten erstanden, so kannst Du sie ihm ja zurück geben ;)

Willkommen "on Board"
leg dir bitte eine Signatur an.
Des weiteren solltest du das ganze schon detaillierter darstellen, denn mit og Eckdaten müssen wir "Hellseher" spielen.

Ist die Box neu oder gebraucht?
wie ist deine Verkablung bzw. welche PC´s (Betriebssystem + Treiber aktuell?) hast du angeschlossen?
Was hast du sonst noch laufen, evtl. P2P bzw. läuft in dem Moment des reboots WLAN oder ähnliches?

Wie sind denn überhaupt deine DSL Werte - evtl. screenshot hier einstellen über antworten > erweitert > Anhänge

Bitte mehr Detail

:spocht:Wenn mir ein Kunde so einen Auftrag geben würde, ließe ich ihn einen Reparaturauftrag mit genau diesen Text unterschreiben und würde dann mindestens 2 Tage Arbeit abrechnen.
Du könntest es Dir und uns einfacher machen:
Signatur mit Hardware, Softwarestand, ... (s.u.)

Recovery muß nicht beim ersten Mal funktionieren; mehrere Wiederholungen bis zum Erfolg sind nicht selten. Aber halte Dich an die Anleitung.

Was das recovern betrifft, funktioniert das Ganze am besten unter XP, wenn zur Hand. ;-)

Hallo,also die Box ist gebraucht von Ebay.Softwarestand ist 54.04.80.Die Box bootet mit ein und ausgeschaltetem Wlan neu.Und manchmal blinkt nur die INFO Diode 2 mal und dann ist 3 Sekunden ruhe.Weis nicht wie alt die Box ist.
Und Sie ist mit 1&1 Branding.Ich hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:

Gruss Chris

Hallo,

1) Es gab ja schon einige Tipps: mehrmalige Versuche die Box zu recovern: Recover
2) Der Versuch, sie mit dem ruKernelTool zu retten: ruKernelTool

also folgende Vorgehensweise würde ich vorschlagen:

a.) recover/ruKernelTool
b.) einrichten mit Startcode + Endgeräte zuordnen

c.) Upload eines screenshot "DSL-Informationen" - DSL + Spektrum
d.) was steht unter System > Ereignisse

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.