.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 Labor (neueste) und FAX

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xoxol13, 23 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xoxol13

    xoxol13 Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interesantes Phenomen :)))
    Hab Interne Faxempfang aktiviert ( mit Assistenten eingerichtet)
    Fon 1 - Analog
    Fon 1 ( Tel Nr ) -- Anrufbeantworter
    und VoIp Nr --- Interne Fax

    Immer nach den ich die FritzBox Ausschalte oder Neustarte ist in der Zuordnung Nr--Fax Anstatt VoIP Nr meine Festnetz Nummer :confused::confused::confused:
    Hat jemand das gleiche Problemm? Oder ne Lösung.
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Ja ich! Ich habe es auch schon AVM gemeldet, ist vllt. ein Bug. Siehe auch ab hier und folgende. Eine Lösung habe ich nicht. Ich habe deshalb wieder eine ältere Labor-FW aufgespielt.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    bitte solche Diskussionen im zugehörigen Firmwarethread diskutieren (dort sind sie auch schon drin). Sonst diffundieren die Informationen nur unnötig durchs Forum.

    Und zu.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.