FritzBox 7270 Labor (neueste) und FAX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xoxol13

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interesantes Phenomen :)))
Hab Interne Faxempfang aktiviert ( mit Assistenten eingerichtet)
Fon 1 - Analog
Fon 1 ( Tel Nr ) -- Anrufbeantworter
und VoIp Nr --- Interne Fax

Immer nach den ich die FritzBox Ausschalte oder Neustarte ist in der Zuordnung Nr--Fax Anstatt VoIP Nr meine Festnetz Nummer :confused::confused::confused:
Hat jemand das gleiche Problemm? Oder ne Lösung.
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ja ich! Ich habe es auch schon AVM gemeldet, ist vllt. ein Bug. Siehe auch ab hier und folgende. Eine Lösung habe ich nicht. Ich habe deshalb wieder eine ältere Labor-FW aufgespielt.
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

bitte solche Diskussionen im zugehörigen Firmwarethread diskutieren (dort sind sie auch schon drin). Sonst diffundieren die Informationen nur unnötig durchs Forum.

Und zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,347
Beiträge
2,033,055
Mitglieder
351,917
Neuestes Mitglied
regist_for_photo_fuck