- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Foriker,
ich hab jetzt schon eine Weile gesucht aber nix passendes gefunden!
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ich habe eine FritzBox 7270 mit jeweils einer Basisstation angeschlossen,
- 1x Gigaset S445 im Büro (an Fon 1)
- 1x Gigaset SL370 in der Wohnung (an Fon 2)
Im Moment sind die Telefone den jeweiligen Basisstationen zugeordnet.
Wenn ich nun ein Gespräch im Büro (1. Stock) annehme und in den 2. Stock gehe, habe ich Verbindungsprobleme, ... Gesprächsannahme im 2. Stock und Gang nach unten ebenfalls.
Von räumlichen Standort wäre die Fritzbox so ungefähr zwischen Basis-Büro und Basis-Wohnung. Daher dachte ich, ich könnte die Basisstationen, bzw. die Mobilteile oder die Fritzbox, irgendwie "zusammenschalten" damit ich einen druchgehenden guten Empfang habe.
Wie könnte ich da am besten machen?
Könnte ich die Basisstationen als Repeater an der Fritzbox anmelden? Wenn ja, wie geht das?
Die Mobilteile habe ich schon alle an der Frtizbox angemeldet und getestet, ... nicht den gewünschten Erfolg.
Die Mobilteile auf Auswahl "beste Basis" eingestellt, ... geht aber irgendwie auch nicht!
Irgendwie machen ich noch etwas falsch!
ich hab jetzt schon eine Weile gesucht aber nix passendes gefunden!
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ich habe eine FritzBox 7270 mit jeweils einer Basisstation angeschlossen,
- 1x Gigaset S445 im Büro (an Fon 1)
- 1x Gigaset SL370 in der Wohnung (an Fon 2)
Im Moment sind die Telefone den jeweiligen Basisstationen zugeordnet.
Wenn ich nun ein Gespräch im Büro (1. Stock) annehme und in den 2. Stock gehe, habe ich Verbindungsprobleme, ... Gesprächsannahme im 2. Stock und Gang nach unten ebenfalls.
Von räumlichen Standort wäre die Fritzbox so ungefähr zwischen Basis-Büro und Basis-Wohnung. Daher dachte ich, ich könnte die Basisstationen, bzw. die Mobilteile oder die Fritzbox, irgendwie "zusammenschalten" damit ich einen druchgehenden guten Empfang habe.
Wie könnte ich da am besten machen?
Könnte ich die Basisstationen als Repeater an der Fritzbox anmelden? Wenn ja, wie geht das?
Die Mobilteile habe ich schon alle an der Frtizbox angemeldet und getestet, ... nicht den gewünschten Erfolg.
Die Mobilteile auf Auswahl "beste Basis" eingestellt, ... geht aber irgendwie auch nicht!
Irgendwie machen ich noch etwas falsch!