FritzBox 7270 Netzwerk Probleme

magickay

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin durch Google auf das Forum hier gestoßen weil,
auch ich ne Nuss zum Knacken habe.
Und zwar habe ich hier ne FritzBox 7270 V2 die wenn ich Sie an einen Rechner anschließe immer wieder das Netzwerk abbricht.
Wo fange ich an.... also wenn ich Stecker Netzteil rein steckte leuchten
Power/DSL leicht rot
Internet leicht rot
Festnetz gar nicht
WLAN leicht rot
INFO leicht rot
für ne sekunde
dann alle aus,
für ne sekunde kurz Internet grün,
alle 5 kurz rot,
Power/DSL 3 mal grün blinkend,
Power/Netz länger grün, dann 5 mal grün,
geht es wieder von vorne los.
Ich habe meine Fehlerbeschreibung dem Support AVM gemailt, auch dann mit diesem telefoniert, was zum Schluss als Ergebnis ergab das ich diese Recovery Software bekam. Nach Anfrage wegen einer Reparatur, bekam ich die Info, ohne Rechnung keine Reparatur. Nur denke ich kann es das nicht sein. Deshalb wende ich mich nun mit meinem Problem an euch.
Kennt ihr das Problem, oder gibt es hier nen Tüftler.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke

Gruß
Kay

Hallo,

und willkommen im Forum. :)

Dann nutze doch mal die Recover. Die bewirkt Wunder in solchen Reboot Schleifen. Anleitungen zur Verwendung der Recover hier im Forum.

hallo Frank,

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Software angewendet und das mehr als 6-mal. Nur leider ohne Erfolg.
Oder muss ich die Software so oft anwenden bis die Box wieder im Klaren ist?

Gruß
Kay

So wie es sich anhört hast Du eine def. Box (Blitzschaden oder der gleichen) in der Bucht gekauft. Richtig ?

Was sagt die Recovery.exe ? Findet sie die Box ? Meldet die Exe einen Fehler ?

hallo zusammen,
jepp war ein fang in der bucht :-(,
ja Recovery.exe V2 habe ich verwendet. Box wurde auch immer gefunden, auch schön die Schritte durchgeführt. OHNE Fehler.

Alle 6-mal lief die Exe durch ohne Fehler.

Dann denke ich hast Du einen formschönen Briefbeschwerer.

Zuletzt bearbeitet:
tja das hat bestimmt auch nicht jeder :)

Was Du noch testen könntest ist das ruKernelTool (Siehe Linksammlung). Sollte auch das nicht helfen kannst du die Box nur noch als Ersatzteillager hier im Flohmarkt anbieten. Ich denke das die Box einen Hardwarefehler hat.

das kann ich mal probieren, vielleicht klappt es.

werde duch/euch auf dem laufenden halten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch das nicht hilft kannst Du mir die Box auch gerne Schicken. Ich kenne jemanden der eine Box mit abgebrochener Antenne hat...... !

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

danke nochmal für den Hinweis. Werde nächste Woche nochmal an die Box gehen ansosnten geht das Teil als Ersatzteil Lager über die Theke.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich Zeit hatte, habe ich mir nochmal die Box vorgenommen. Leider ohne Erfolg.
Damit ist mein sehr schöner Briefbeschwerer, als Fensterkeil oder Ersatzteil Lager abzugeben.

Fritzbox 7270 W481.3

Wer Interesse hat einfach melden.

Grüße und schönen Sonntag
Kay

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.