Seltsamerweise funktionierten die 7170 mit den Änderungen der Telekom einwandfrei ohne Firmwareupdate!!!Die Telekom hatte Veränderungen an den DSLAMs gemacht und AVM kein Update oder ähnliches geschickt was dafür notwendig wäre deren Firmware anzupassen.
Keine Ahnung warum die gingen, daran hatte ich nicht gedacht, die Antwort war im ersten Moment sehr plausibel . Cebit ist ja erst heute vorbei, könnte ja nochmal hinfahren ;-)Seltsamerweise funktionierten die 7170 mit den Änderungen der Telekom einwandfrei ohne Firmwareupdate!!!![]()
?? Kapier nicht was du damit meinst, bezweifle ob AVM das versteht. Oder bist du einer von den paranoiden Usern die denken dass jeder der was positives schreibt obwohl ein Problem besteht auf jeden Fall von AVM bzw. der im Fokus stehenden Firma ist?Hallo AVM : Ein Schelm der dabei böses denkt, lol
die Ironie ist doch nicht schwer zu verstehen(...)
?? Kapier nicht was du damit meinst, (...)
@Nimrod auf jeden Fall Danke für Deinen CeBit-Bericht(...)Mir wurde versichert dass es anfangs diese Probleme gab und es an den DSLAMs gelegen haben soll (...)
Hallo Nimrod!?? Kapier nicht was du damit meinst, bezweifle ob AVM das versteht. Oder bist du einer von den paranoiden Usern die denken dass jeder der was positives schreibt obwohl ein Problem besteht auf jeden Fall von AVM bzw. der im Fokus stehenden Firma ist?