.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 Unterdrückung Rufnummern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von superle, 12 Nov. 2008.

  1. superle

    superle Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für dieses sehr gute Forum. Ich hab ein FritzBox 7270 und als Anbieter 1 und 1 ! In letzter Zeit habe ich sehr oft störende Anrufe bei denen der Teilnehmer gleich wieder auflegt. Nun wollte wissen, ob es möglich ist,nur Gespräche an die Endgeräte durchzustellen,bei denen eine Rufnummer übertragen wird.

    Vielen Dank Gruß Superle !!
     
  2. IhaveNoNick

    IhaveNoNick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ober-Olm (Mainz)
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    eher mal die Frage, welche Firmware- Version (s.h. http://fritz.box - rechts) eingesetzt wird.
     
  5. superle

    superle Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal Danke für Eure Antworten. Auf der Box befindet sich noch die orginale von Avm 54.04.59.

    Gruß Superle
     
  6. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. superle

    superle Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke @informerex !! Werde die Firmware gleich mal aufspielen.


    Gruß Superle !