FritzBox 7272 nur noch WLAN LED an nix geht mehr

BrainExchange

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone Forum - Gemeinde,

ich habe eine FritzBOX 7272 die mir gar nicht mehr antwortet, leider hab ich dieses verhalten auch noch nie gesehen, vielleicht kann mir jemand helfen diese wiederzubeleben.

Die Box hatte sich scheinbar aufgehongen denn sämtliche LEDs waren an ... (normal ja nur Power und Wlan) ... das ist ja weiter nichts besonderen haben die kisten ja immer mal ;-)
Ich habe sie dann vom Strom genommen anschl. wieder eingesteckt: Es geht nur noch die WLAN LED an, und zwar quasi ohne verzögerung, also sofort, weiter passiert nichts.

Ich habe das Netzteil schon gegen ein neues Getauscht, selbe verhalten.

AVM Recovery-Tool für die 7272 findet die Box nicht schlägt damit also auch fehl...

bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Brain
 
Wenn es keinen Blitzschlag gab ist es wohl ein Fall für den AVM-Austausch... Mach ein Ticket auf.
 
Wie lang war denn die Stromlos-Phase? Ein "PowerOffReset" sollte schon so 15-30 sek in Anspruch nehmen, damit jeder Kondensator der internen Spannungsaufbereitung leer wird.

Am besten ist dann auch schon das Recovery-Tool an dem Punkt "Ziehen Sie jetzt den Netzteil-Stecker heraus" ;) .
 
Hi, die box hatte ich auch mindestens schon ne Stunde vom Strom, werde mich dann wohl oder übel an AVM wenden.

Danke trotzdem
 
hast das ruKernelTool mal probiert? kann hier bspw. Box-Info ausgelesen werden
geht Telefonie noch? evtl. über Telefoncode werksreset

wobei eine LED sieht stark nach Hardware-Schaden aus.
 

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,736
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.