Fritzbox 7330 mit 107.06.30

meierchen006

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
1,028
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Hallo,

hat schon jemand diese Firmware auf seiner 7330 installiert?

Ich habe eine 7320 und mich würde ein Menüpunkt von der 06.30 interessieren.

Merkmale des Telefoniegerätes

Der punkt " Ruf abweisen bei besetzt durch Endgerät bestimmen" ist der vorhanden?

Bei der 7320 gibt es den Punkt nicht, aber bei der 7490 und der 7390 gibt es diesen Punkt wäre wichtig für mich diese Funktion.

Wenn diese Funktion bei der 7330 vorhanden wäre könnte ich mir überlegen diese Firmware auf meine 7320 zu installieren.
 
dort seht bei DECT/C4:
Komfort- und Leistungsmerkmale
[_] Laut mithören beim Anrufbeantworter.
[_] Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity).
[_] Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.
[_] Anklopfen
Wenn während eines Telefonats ein weiterer Anrufer versucht, Sie zu erreichen, dann hören Sie einen Signalton.
[_] Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.
für Fon1/2 (also analoge Anschlüsse)
Aktivieren Sie die gewünschten Komfort- und Leistungsmerkmale
[_] Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.
[_] Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefoniegerät.
[_] Anklopfen
Wenn während eines Telefonats ein weiterer Anrufer versucht, Sie zu erreichen, dann hören Sie einen Signalton.
[_] Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.
[_] Übermittlung der Rufnummer des Telefons zum Anrufer unterdrücken (COLR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Anrufenden.
[_] Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)
Die FRITZ!Box informiert Sie über das Telefon, ob sich neue Nachrichten in der Mailbox Ihres Telefonie-Anbieters befinden. Bei neuen Nachrichten finden Sie einen Eintrag in der Anrufliste Ihres Telefoniegerätes. ...

Wenn evtl. der Konfig-Befehl bekannt wäre, könntest ja die Konfig. editieren. (also "einfach" nicht über die WebGUI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann werde ich mir mal die Export Datei von 7490 und 7320 machen und vergleichen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.