Fritzbox 7330 SL - interner Speicher? (AB)

Kapuzino

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte mich gewundert, dass niemand mehr auf den AB spricht und jetzt bemerkt, dass die Box einen USB-Speicher verlangt.
Nach dem Löschen des ABs lässt sich auch kein neuer mehr einrichten.
Bei keiner Box bisher musste ich für den Betrieb des AB USB-Speicher anstecken.

Ich bin irritiert. Ist da was kaputt? Mglw. ist das ja schon seit Inbetriebnahme der Box so, die ich vor nem Jahr als Ersatz gebraucht erworben hatte.

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis, ob ein interner Speicher in der Box vorhanden sein müsste und wenn ja, wie man den evtl. aktivieren kann.
Es ist die FRITZ!OS:06.55 drauf.

K.

Edit: Hab jetzt auf gutefrage was gefunden.

"Mit FRITZ!OS 6.50 ist für die Nutzung des integrierten Anrufbeantworters ein angeschlossener USB-Stick erforderlich"
ist mit FritzOS 6.50 rausgeflogen....

Kann das jemand bestätigen? Wo krieg ich eine altes OS her?
Nie wieder Updates!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich eine altes OS her?
Ist es nicht einfacher einen USB Stick einzustecken?
Ist auch nicht ganz ungefährlich wenn die 7330 als Internet Router benutzt wird, die bekommt seit 4 Jahren keinen Support mehr und seit über einem Jahr keine Updates.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.