Fritzbox 7390 entbranden?

Hi, habe nun auch das Ausschalten ohne Stecker gut 20 Minuten vollzogen - keine Besserung in Sicht

Habe das rkKernel Tool erneut auf Annex B laufen lassen - keine Besserung

7390-1.jpg

So sieht es aus... HILFE !! :confused:
 
Hallo,
Welche FW hast Du genommen? Bzw hast Du die auch mit dem Tool herunter geladen?
 
cache vom Browser hast du gelöscht - evtl. nur "Anzeige-Fehler".
 
FW: ist die aktuelle: 84.05.05 final

und wurde auch mit dem Tool runtergeladen...

Was eigentlich jetzt gar nicht mehr lustig ist, habe meine 7270 (Kabeldeutschland) wieder drangehängt, weil Madame telefonieren wollte. Jetzt ist der Menüeintrag dort auch weg... :mad::mad::mad::mad:

HAbe den Cache, Cookies und alles andere gelöscht. Sogar einen anderen Browser benutzt. Der ist und bleibt auch weg !??! Ich werd verrückt... Keine der beiden Fritz Boxen läuft nun fehlerfrei
 
Dann schalte auch noch Deine Möchtegeernüberwachungssoftware aus. Es muß an deinem Browser bzw Cache liegen. Die Firmwaren gehen nicht kaputt!

Je nach Browser, halte mal die Shift-Taste gedrückt und klicke mit der Maus oben auf "Aktualisieren". Dann sollte ein Reload der Seite passieren.

happy computing
R@iner
 
Ich weiß zwar nicht was du damit meinst: Möchtegeernüberwachungssoftware - aber ich habe mich eben über den Fernzugriff mit einem iPhone eingeloggt - Geht !! OK

Jetzt mal gedult, jetzt muss ich das mit der anderen Box testen
 
Virenscanner, Securitysuiten, Browser-PlugIns die am Content rumfummeln, ...
Es kann nur sowas sein!

happy computing
R@iner
 
So ein halbleeres Menü habe ich bei mir mal gesehen als ich ein "Direktlink" benutzen wollte, um sofort ein bestimmtest Menü der FB aufzurufen, der nicht geklappt hat. Der normale Zugriff über die Menü Buttons der Fb hat aber geklappt.
 
direkt habe ich nichts versucht. aber es dauert noch einen kurzen moment, bis ich die 7390 soweit habe um es zu probieren per Fernzugriff
 
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Schwiegereltern kamen unangemeldet und haben zuasmmen gegessen.

Nach verlassen meines Hause :) werde ich in meinem Kabelkaos weitermachen :D und berichten
 
mach es lieber in Ruhe, bevor du nun was übersiehst und wir hier vergeblich nach Lösungen suchen ;-)
 
Mache immer alles in Ruhe ;)

Aber mal im Ernst. Ich bin sowas von wütend auf die Entwickler von BitDefender2012. Ich hatte eine gut laufende Version von BD2011 Internet Security. Aber leider konnte ich mir diese Version nicht mehr runterladen, nur die 2012´er. Die mehr als unübersichtlich und unausgereift ist - DER WAHNSINN !!

Eben habe ich die Software de-installiert (DANKE RAINER!!) und sieha da. Mein ganzer Nachmittag war für´n *rsch... Es geht alles plötzlich, obwohl Firewall und anderes gelumpe davon bereits inaktiv war. Jetzt wo es weg ist, läuft es plötzlich...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe mancher Member !!!! Wirklich, Danke !!
 
Ich bin sowas von wütend auf die Entwickler von BitDefender2012.[...]
Eben habe ich die Software de-installiert (DANKE RAINER!!) und sieha da.
Bitte, gern geschehen!

Es geht alles plötzlich, obwohl Firewall und anderes gelumpe davon bereits inaktiv war. Jetzt wo es weg ist, läuft es plötzlich...
Das ist leider der Normalfall. Die graben sich tief ins System ein und richten mehr Schaden, als Nutzen an. Die Leute glauben es leider nicht, sie sind der Werbung verfallen. Und abgelaufene Produkte sind sowieso Kommunikationskiller Nummer 1.

Weiterhin happy computing
R@iner
 
also ganz unterschreiben würde ich es nicht, denn Viren-/Firewall-Software hat schon seine Berechtigung.
Die Konfig. ist jedoch teilweise schwer, sodass man schnell ein Fehlkonfig. hat.

hast du die alte Bitdefender Version sauber gelöscht? Für jede Antivirensoftware gibt es spezielle Entfernungstools von den Herstellern.
http://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html
verwende diese bitte und installier es versuchsweise nochmals - evtl. läuft es nunmehr besser - du weißt ja wo du nun suchen mußt.
 
also ganz unterschreiben würde ich es nicht, denn Viren-/Firewall-Software hat schon seine Berechtigung.
Nein, hat sie nicht! Zum einen reicht die Windows-Firewall völlig aus. Zum anderen reicht eine konsequente, fachmännische Konfiguration des Systems und den PC kann keine Seuche dieser Welt befallen. Da braucht es keinen einzigen Virenscanner. Zumal die Virenscanner prinzipbedingt sowieso keinen ausreichenden Schutz bieten können. Aber das ist hier völlig OfffTopic.

happy computing
R@iner
 
Hi, mal abschließend zum Thema mit meinem Problem:

Nachdem ich nun Bitdefender 2012 Internet Security deinstalliert hatte, konnte ich wieder auf alle Menüs unter fritz.box zugreifen.

Habe heute morgen vom Support Bitdefender die alte 2011´er install Datei bekommen und installiert. Siehe da es läuft trotzdem...

Bitdefender 2012 ist der letzte murks und mehr als verbuggt... !! Mit dem Tool von Rainer hat es bombe geklappt auch als "Anfänger" auf diesem Gebiet. HTC´s und iPhone habe ich schon öfter modifiziert aber noch nie einen Router. Schön das es solche Tools gibt und besonders die Programmierer dazu !!

Meine 1&1 "billig eBay geschossene" Box läuft hervoragend als normale AVM Box ohne UI irgendwo zu finden. Und irgendwie sieht sie in schwarz sogar besser aus ;)
 
Hallo,

ich würde mir eventuell auch eine 7390 kaufen, allerdings evtl. mit 1und1 Branding. Ist es ohne Probleme möglich, diese zu debranden (o2-Anschluss), oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
 
ohne Probleme möglich - einfach das ruKernelTool verwenden (siehe Signatur)
Experten-Ansicht aktivieren > danach Tools-Reiter > branding auslesen/ändern und gut

/OFF-T
wobei die 7390 an manchen Anschlüssen nicht optimal läuft - Board-Suche verwenden
 
Im Oktober werde ich sowieso zu 1und1 VDSL wechseln... und viel schlechter als die jetzige 7270 wird es wohl nicht werden...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.