Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

Hallo

kann mir jemand sagen ob der Code #91** zu speichern einer Einstellung noch funktioniert
 
nee sonst würde ich ja nicht fragen
 
Fritz!Mediaserver und Panasonic Viera TX-L32D28ES

Auch bei mir werden die MP3-Dateien nicht mehr abgespielt (Anzeige der Länge "00.00"?!). Deshalb habe ich mir jetzt ein WD MyBookLive 2TB (Gigabit-LAN) angeschafft. Gab's mal für 125,- im Angebot. Der sortiert zwar nichts alphabetisch, aber er spielt alles ab - auch Playlisten. Den Fritz!Mediaserver nutze ich nicht mehr, weil er nicht mehr richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktionieren bei mir die eigenen Klingeltöne auf Fritz Fons nicht mehr.

lg Dirk
 
Hallo, habe mit der Version 84.05.05 folgende WLan Probleme, alle 20-30 Minuten bricht die WLAN-Verbindung ab, im Protokoll ist folgendes zu sehen:

12.08.11 08:55:21 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: Fritz-Repeater, Geschwindigkeit 300 Mbit/s
...
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir werden alle WLAN-Geräte mit der obigen Meldung alle 10 Minuten (fast auf die Sekunde genau) abgemeldet. Also 20:51:01, 21:01:01, 21:11:01, 21:21:01, 21:31:02 usw. Danach dauert es bis zu 2 Minuten, bis sich alle Geräte wieder angemeldet haben.

Mit der vorherigen Firmware hatte ich nie solche Probleme. Ich habe auch schon alles versucht, aber keine Einstellung, kein Reset usw. ändert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Wlan kann ich ebenfalls bestätigen.
 
Mein FRITZ!Fon MT-C wird bei E-Mail/Internetradio/Podcast & RSS-Nachrichten in der Auswahl aufgeführt:confused:

Nur zu Info!!!

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Hinweis.

In der Tat, das FRITZ!Fon MT-C unterstützt die angegebenen Funktionen
nicht. Daher habe ich Ihren Hinweis zur internen Klärung und Korrektur
weitergegeben.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Schon mal ein Recover probiert?
Habe jetzt ein Recover auf die 84.04.91 durchgeführt, Sicherung eingespielt und siehe da: alles läuft wieder wunderbar! Keine einzige WLan-Trennung in den letzten 60 Minuten.

Hab's mal dem Support geschildert. Melde mich dann, wenn ich eine Antwort habe.
 
Hast du deine Einstellungen aus der alten Version importiert oder alles neu konfiguriert?
 
Hast du deine Einstellungen aus der alten Version importiert oder alles neu konfiguriert?
Zunächst habe ich nur ein Update gemacht. Alle Einstellungen waren noch vorhanden. Nachdem es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam, habe ich die Box resettet und eine Sicherung der Einstellungen der vorherigen Firmware eingespielt. Als dies keine Änderung brachte, habe ich nach einem neuerlichen Reset alle Einstellungen von Hand eingeben. Aber auch das brachte keine Besserung.

Erst das Recover mit dem Einspielen der zugehörigen Sicherung brachte jetzt den gewünschten Erfolg.
 
Was als Versuch noch geblieben wäre, ist ein Recover auf die 84.05.05 und dann noch mal die Eingabe der Daten von Hand.
 
Ja, das hab ich auch schon überlegt. Aber im Moment bin ich froh, dass alles läuft.

Vielleicht, wenn ich mal zu viel Zeit habe... ;)
 
Habe auch seid mehreren Tagen die 05. Version laufen.
Etwas was ich heute morgen festgestellt habe, ist das die Box der Zwangstrennung um ca. 4 Uhr zuvorkommen will in dem sie sich neu verbindet. Da ich eine feste IP habe, hatte ich diese Funktion jedoch deaktiviert.
Geht es noch jemanden so?
Sonst bin ich aufgrund von 10 Verbindungsabbrüchen am Tag, insbesondere in der Zeit zwischen 22- 0 Uhr nicht unbedingt begeistert von der Firmware, bzw. hatte mir mehr versprochen.
Gruß,
CM33
 
Hallo,

dringender Hinweis: Bleibt beim Thema! Warum müssen die Firmwarethreads immer zur Müllhalde des Forums verkommen? Wir können das mit den Firmwarethreads auch lassen. Ernsthaftes Interesse scheint ihr an dem Thema ja nicht zu haben. :?
Den ganzen Krempel rund um hanebüchene Telefonate mit AVM und Hardwarerevisionen habe ich gelöscht. Das hat hier wirklich überhaupt nichts verloren.
 
[Edit wichard: OT-Kram entsorgt]

Zum Thema: Auch das Verschieben der Störungsregler, wie von jemandem hier beschrieben hat leider keinen Erfolg gebracht. Die Box verliert bis zu 40 mal am Tag die Verbindung und schafft es manchmal nicht, sich binnen einer Stunde überhaupt wieder am DSLAM anzumelden. Und nein, es liegt NICHT an der Leitung.
 
Meine WAN Durchsatzwerte (TVDSL50) sind etwas gestiegen: von 48.000/8.000 auf ca. 48.400/8.200 ....
 
Hallo,

Da mir hier wohl keiner Hilft da Ihr den Beitrag hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=238020&p=1740267&viewfull=1#post1740267
alle Ignoriert, werde ich meine Hilfe hier im Forum wohl Einstallen müssen,
da ich es selbst im Moment nicht Lösen kann, ist das nur ein einzelfall oder
haben mehrere das Problem, von mir ist das jetzt das letzte mal das ich euch eine Frage stelle, in Zukunft könnt ihr eure Probleme selbst lösen nachdem
ich alle Tools hier gelöscht habe Sorry. ;)

Gruß Erwin ;)

PS: Nur wenn ich eine zweite Box 7390 hätte würde ich mir das Problem ansehen,
meine erste werde ich nicht Updaten, Sorry, mehr gibts dazu nicht zu sagen. ;)
 
Hoil doch .... ;):D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.