Fritzbox 7390: Modem nicht verbunden; defekt?

regex2

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe hier eine FB 7930 (aktuelle Firmware draufgespielt), die an einem VDSL-Anschluss kein DSL-Signal sieht, d.h. die Anzeige bleibt auf rot, es kommt nicht einmal Training. Ist wohl das DSL-Modem defekt? Welche Kontakte o.ä. könnte man überprüfen?
(andere FB mit dem selben DSL-Kabel angeschlossen synchronisiert; der Anschluss selbst ist also i.O.)
 

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
4,821
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
48
So eine habe ich hier auch. Das ist wohl der häufigste Defekt bei der 7390, als Client, LAN-Router oder Repeater taugt sie dann immer noch.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,208
Punkte für Reaktionen
232
Punkte
63

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,004
Beiträge
2,041,442
Mitglieder
353,279
Neuestes Mitglied
HPeter98