[Problem] Fritzbox 7390 und Telekom VoIP meldet Fehler 404

lotropp

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7390 an einem VOIP Anschluss der Telekom in Betrieb. Der Anschluß lief mit 4 angemeldeten Rufnummern bisher ohne Probleme. Seit heute
meldet mir die Fritzbox, dass alle 4 Nummern nicht registriert werden konnten,
Fehlerursache ist 404.

DSL hingegen funktioniert einwandfrei.

Laut Telekom ist alles ok, und man könne mir keinen Support anbieten, da ich
Fremdhardware benutze.

Habe nichts an den Einstellungengeändert, bei Einstellungen in Internettelefonie
Rufnummern unter T-Online, mit E-mailadresse+Passwort sowie Reg-Server:
tel.t-online.de benutzt.

Box habe ich schon resettet, keine Änderung.

Wer hat eine Idee?

LG,
Karsten
 
kann es sein, dass es sich um einen anderen Fehler handelt, weil m.E. = "Der Fehler 404 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert."

hast du mal einen PoR versucht, vielleicht "hängt" die Box auch nur.
welche Firmware läuft?
 
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390 an einem VOIP Anschluss der Telekom in Betrieb. Der Anschluß lief mit 4 angemeldeten Rufnummern bisher ohne Probleme. Seit heute
meldet mir die Fritzbox, dass alle 4 Nummern nicht registriert werden konnten,
Fehlerursache ist 404.

Habe gerade SIP VOIP von einem neuen Telekom Call&Surf IP Anschluss eingerichtet. Und bekam auch den 404 Fehler.
Man muss sich eine e-mail über das Kundencenter anlegen(hatte noch keine). Mit "[email protected]" ging es nicht!
Meine Einstellungen lauten nun:
Internettelefonie-Anbieter: "T-Online"
DSL-Telefonnummer: "Rufnummer mit vorwahl"
eMail-Adresse: "[email protected]"
persönliches Kennwort: "Passwort" (für MyLogin)

Der Login klappt auch von einem Fremden Internetanschluss aus.

Viele Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge