Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390 an einem VOIP Anschluss der Telekom in Betrieb. Der Anschluß lief mit 4 angemeldeten Rufnummern bisher ohne Probleme. Seit heute
meldet mir die Fritzbox, dass alle 4 Nummern nicht registriert werden konnten,
Fehlerursache ist 404.
DSL hingegen funktioniert einwandfrei.
Laut Telekom ist alles ok, und man könne mir keinen Support anbieten, da ich
Fremdhardware benutze.
Habe nichts an den Einstellungengeändert, bei Einstellungen in Internettelefonie
Rufnummern unter T-Online, mit E-mailadresse+Passwort sowie Reg-Server:
tel.t-online.de benutzt.
Box habe ich schon resettet, keine Änderung.
Wer hat eine Idee?
LG,
Karsten
ich habe eine Fritzbox 7390 an einem VOIP Anschluss der Telekom in Betrieb. Der Anschluß lief mit 4 angemeldeten Rufnummern bisher ohne Probleme. Seit heute
meldet mir die Fritzbox, dass alle 4 Nummern nicht registriert werden konnten,
Fehlerursache ist 404.
DSL hingegen funktioniert einwandfrei.
Laut Telekom ist alles ok, und man könne mir keinen Support anbieten, da ich
Fremdhardware benutze.
Habe nichts an den Einstellungengeändert, bei Einstellungen in Internettelefonie
Rufnummern unter T-Online, mit E-mailadresse+Passwort sowie Reg-Server:
tel.t-online.de benutzt.
Box habe ich schon resettet, keine Änderung.
Wer hat eine Idee?
LG,
Karsten