Nachdem ich von voipcheap zu freevoideal gewechselt bin, bekomme ich meine Internettelefonie nicht mehr zum laufen.
Nach Löschen der alten Internet-Telefonnummer und Neuanlegen mit Test, meldet die FB "grün", also OK
Die Internet-Telefonnummer wurde mit diesen Parametern, analog zu voipcheap angelegt
Benutzername und Passwort wurden analog zum Web-Seiten-Login von freevoipdeal eingegeben und mehrfach überprüft
Die Internet-Telefonnummer ist bei freevoipdeal eingetragen und verifiziert
Trotzdem bekomme ich bei jedem Anruf über diese Internettelefonnummer, unabhängig der gewählten Rufnummer, im System den Fehler 408 (Request Timeout)
Könnte das an meinen Benutzernamen liegen, der enthält ein "Minus" und einen "Punkt" ? Das dieser von der FB nicht richtig übermittelt wird?
(Bsp.: Jan-F.Nachname)
Nach Löschen der alten Internet-Telefonnummer und Neuanlegen mit Test, meldet die FB "grün", also OK
Die Internet-Telefonnummer wurde mit diesen Parametern, analog zu voipcheap angelegt
Benutzername und Passwort wurden analog zum Web-Seiten-Login von freevoipdeal eingegeben und mehrfach überprüft
Die Internet-Telefonnummer ist bei freevoipdeal eingetragen und verifiziert
Trotzdem bekomme ich bei jedem Anruf über diese Internettelefonnummer, unabhängig der gewählten Rufnummer, im System den Fehler 408 (Request Timeout)
Könnte das an meinen Benutzernamen liegen, der enthält ein "Minus" und einen "Punkt" ? Das dieser von der FB nicht richtig übermittelt wird?
(Bsp.: Jan-F.Nachname)
Zuletzt bearbeitet: