.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox 7390 + USB-Stick

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Stephan222, 22 Sep. 2011.

  1. Stephan222

    Stephan222 Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten Bitte verschieben.

    Ich habe festgestellt, dass all meine USB-Sticks nur mit der aktuellen AVM-Firmware 84.05.05 laufen.
    Mit der Labor-Version 84.05.07-20651 fängt alles an, dass die USB-Sticks nicht mehr erkannt werden, aber auch mit einer Freetz-Version 05.05 können meine USB-Sticks nicht mehr erkannt werden.

    Gibt es dazu schon ein Thread?
     
  2. Stephan222

    Stephan222 Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, niemand eine Idee, was das sein kann?
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    hattest du evtl. den Stick bei einem Update o.ä. gesteckt?

    probier mal: (Quelle: Chip Ausgabe 6-2008 - Seite 233)