Fritzbox 7390 WDS aktivieren

Ellenberg_51

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich konnte meine Familie endlich davon überzeugen für unser Heimnetzwerk das Schlachtschiff von AVM zu kaufen.
Ich bin auch ziemlich zu frieden mit der 7390. Ich habe bloß ein dickes Problem.
Ich habe wie es üblich ist zuvor ich sie richtig in Betrieb nehme ein Software update gestartet. Was alles kein Problem war.
Nun musste ich festellen das ich anscheind kein WDS mehr machen kann. Zwar ist das W-lan von der Fritzbox ok, aber nicht überweltigend.
Ich möchte sehr gern mein Speedport W701V wieder als Repeater nutzen. Gibt es eine möglichkeit an das WDS heranzukommen?
Oder muss ich doch über meine erste Fritzbox fluchen ... oder komm ich nicht drum rum für ein Haufen Geld son schlechten Repeater von AVM zu kaufen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Elle

(PS: ich hoffe das ist der richtige Thread dafür)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.