FritzBox 7530 - Bandbreite für das Heimnetz reservieren

kugelwal123

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach einem Wechsel von der Fritzbox 7560 auf die 7530 musste ich feststellen, dass die Funktionalität "Bandbreite für das Heimnetz reservieren" bei der FritzBox 7530 nicht vorhanden ist?
Ist euch das auch schon aufgefallen? Gibt es hierzu einen aktuellen Stand, wann bzw. ob diese Funktionalität für die 7530 nachgeliefert wird?
Im Handbuch der 7530 ist die Funktionalität explizit beschrieben. In der Wissensdatenbank von AVM fehlt der Hinweis auf diese Funktionalität.

Danke Euch
 
Erweiterte Ansicht ist aktiv??
 
Welche FW?
Schon mal die Labor probiert?
 
Diese Funktion war/ist doch m.W. nur bei den sog. "Topmodellen" vorhanden. Es überrascht mich wenig, dass diese nicht bei der 7530 zu finden ist. Aber bei der 7560 hätte ich sie auch nicht unbedingt erwartet (bei bspw. 7490, 7580 und 7590 dagegen schon).
 
Siehe auch hier:

 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
dankeschön, in diesem Fall geht die Box wohl wieder zurück und die 7560 kommt wieder an die Leitung
 
Und sogar bei der 7412 geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe von @eisbaerin in #7 verlinkte Diskussion von vor 1,5 Jahren dazu...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.