[Erledigt] FritzBox 7580 (1&1 Edition) - 185€ inkl. Versand

*UnMatcheD*

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Guten Morgen,

Bekannter hat im Rahmen einer VVL die Box erworben, für mein Befinden allerdings recht teuer
(145€ mit Versand).

Jetzt ist er allerdings (zu Recht ;-) )auf den Trichter gekommen, das er die Box doch nicht benötigt.

Ist noch unbenutzt, ich hab lediglich den Karton geöffnet um die S/N auszulesen - J281, also am 03.07.2017 hergestellt.

Also, bei Interesse melden, wie gesagt, Angebot steht bei 185€ inkl. versichertem Versand,
Rechnung und Original-Karton/-Zubehör wird natürlich mitgeliefert.

Gruß
 
Hallo,

ich lasse noch bis morgen vormittag offen, ansonsten geht die Box zurück an 1&1.

Falls jemand einen Preisvorschlag unterbreiten möchte, immer her damit ;-)

Gruß
 
Ich habe selten so eine schlechte Ausrede gelesen.
Die S/N steht nämlich auch außen auf dem Karton!

Da muss ich doch mal nachhaken...eine Ausrede für was denn bitteschön?

Das die Box entgegen meiner Angaben doch benutzt wurde? Nein, wurde sie nicht.

Ich habe selten von einem "Well-Known Member" solch einen unfreundlichen Post gelesen.

Mit dem falschen Bein aufgestanden, oder generell mit dem D-Zug durch die Eisbären-Kinderstube gerast?
 
  • Like
Reaktionen: smart-gp
Wenn bzgl Laufzeit, Restarts, ... Zweifel aufkommen: http://fritz.box/cgi-bin/system_status

Da würden keine Zweifel aufkommen, da die Box wie beschrieben unbenutzt ist.

Und genau in diesem Zustand wurde sie heute auch an 1&1 retourniert.

Aber Leute, was Ihr da eher mehr als weniger offensichtlich unterstellt, ist echt Panne.

Wegen was sollte man (bzw. ich) denn hier Unwahrheiten schreiben? Wegen ein paar Tacken Gewinn?

Hab ich beim besten Willen nicht nötig...zumal es tatsächlich nicht meine Box war,
aber ich vermute mal das wird von gewissen Leuten ebenfalls angezweifelt...
 
Alternativ hättest du einem "Well-Known Member" zum gleichen Preis etwas Gutes tun können. :)
Stattdessen ziehst du ohne Grund über sie her. :(

Erstens - Interessante Sichtweise…ich werde zuerst von einer Person welche mich überhaupt nicht kennt, völlig grundlos beschuldigt eine schlechte Ausrede für was auch immer zu benutzen.

Erst daraufhin wehre ich mich, und Du interpretierst das als „Stattdessen ziehst du ohne Grund über sie her“.

Hmm, beim lesen/schreiben die rosarote Forenbrille getragen ;) ?

Zweitens - Nun, wenn Du tatsächlich Interesse an der Box hattest, warum hast Du dann kein realistisches Angebot abgegeben?

Bei idealo.de ist die Box ab 245€ gelistet, da würde ich 185€ nicht gerade als überzogene Vorstellung bezeichnen. Du anscheinend schon, denn Du redest ja selbst bei einem Preis von 145€ von „lasse ich mich breitschlagen“ oder „allerdings recht teuer“.

Hätte ich mich eventuell noch kniend bedanken sollen für Dein überaus großzügiges Angebot :) ?
 
  • Like
Reaktionen: Blackace
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.