[Problem] FritzBox 7590 Telefonbuch wird nicht im Handgerät angezeigt

Rohrverleger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch von der Fritzbox es wird in den Handgeräten Gigaset A415 angezeigt und in den Gigaset T480 HX nicht.
Was kann ich tun? bez. was muss ich tun.
Danke schon mal

1. bitte Titel aussagekräftiger machen
2. Was hat das mit/unter
zu suchen?

Das mag schon sein, trotzdem verstehe ich nicht was deine Gigaset Modelle unter Optipoint zu suchen haben.

Und den Titel hast du auch noch nicht verbessert.

"Sorry" hilft nicht wirklich.
Im Titel sollte eine kurze Zusammenfassung Deines Problems stehen, daher bitte 1. Beitrag editieren und den Titel anpassen. Danke

=>Ich habe mal verschoben nach Fritz/Telefonie.

Sieh' es ihm nach, Mod: Er kann eben nur Rohre verlegen :-).

Moinsen

Seis drum ;) - @Rohrverleger: Welcome aboard
Meine C430 HX DUO benötigten noch für diese Kompatibilität die Aktivierung der CAT-iq 2.0 Unterstützung.
Bildschirmfoto vom 2020-04-20 13-26-39.png
...ganz Unten, unter "Problembehebung".

Und schon war das Problem behoben :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich eingeschaltet aber es geht nur bei den Handgeräten nicht bei den Tischgeräten Gigaset T480 HX

Wenn du die CAT-iq 2.0 Unterstützung erst im Nachhinein eingeschaltet hast, musst du alle DECT-Geräte erst einmal ausbuchen, die Fritz!Box neu starten und dann die Geräte neu einbuchen.

Wenn du die CAT-iq 2.0 Unterstützung erst im Nachhinein eingeschaltet hast, musst du alle DECT-Geräte erst einmal ausbuchen, die Fritz!Box neu starten und dann die Geräte neu einbuchen.
ausbuchen?dann bleibt alles aber erhalten oder muss ich es dann wieder alles programieren?

Ausbuchen heisst komplett abmelden. Dann wieder neu anmelden und die Rufnummern auf der Oberfläche der Fritz!Box wieder zuordnen. So viel Aufwand ist das doch nicht, oder?

Ausbuchen heisst komplett abmelden. Dann wieder neu anmelden und die Rufnummern Auf der Oberfläche der Fritz!Box wieder zuordnen. So viel Aufwand ist das doch nicht, oder?
ich probiere es melde mich wieder

--- 2. Beitrag ---
Danke hat alles gekappt.:)

Edit DM41: Beiträge zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied