[Frage] fritzbox als dect router an Hitron Technology CVE-30360?

Kaufen wäre eher schlecht denke ich da es ca 15m lang sein muss. Das mieten der FB wäre vllt ne alternative. Muss ich mal drüber nachdenken. Warum macht KD das nur so kompliziert? :D

Guten morgen :) super ich danke euch schon mal vielmals für die Hilfe. Eins jetzt noch. Wie mache ich das mit der Konfiguration der telefonnummer bei der FB ? Wird die dann automatisch über die hitron bezogen?

Ich glaube ich werde es doch anders machen und mir direkt ne 6360 cable holen und mit dieser dann mein hitron ersetzen. Zumindest wenn ich diese vernünftig Konfigurieren kann.

Die Nummer musst in nachgelagerten Geräten selbst einpflegen.

Wenn mit Y-Kabel oder ähnlich arbeitest, dann müsstest analoges Festnetz einrichten. Damit würde auch nur ein Gespräch gehen zur Zeit.

Bei der 6360 hast die Probleme nicht, direkt per DECT anmelden und mehrere Nummern und Gespräche möglich.

WLAN ist bei der FB aber nicht der hit, dafür kannst aber jede andere FB ggf. als IP Client nen WLAN AP zusätzlich parallel betreiben oder mit nem 20€ TP-Link Gerät. Musste mal schauen wie es bei dir dann läuft.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,515
Neuestes Mitglied
linnemann