FritzBox als Repeater, aber wie?

Repeater: Ein

MAC-Adresse Bezeichnung
??:15:0C:4B:88:F7 FB Repeater

Sieht das mit den "??" wirklich so aus? Mach mal bitte einen Screenshot von diesem Menüpunkt des Samsung und einen vom WLAN-Monitor der Fritz!Box.

@Feuer-Fritz siehe #1 Samsung 3210 Phone WLAN SL

zeigst uns danach
mal einen Screenshot jeweils:
- von den IP Setting der Fritz
- vom WLAN Monitor
- vom Ereignisprotokoll der Fritz
Vielleicht wird's ja noch was. ;)

Nachtrag:

19.04.09 01:51:10 WLAN-Basisstation angemeldet. MAC-Adresse: 00:C0:A8:DD:B6:BD, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

Ereignisse:
WLAN:
Tag/Uhrzeit WLAN Station angemeldet. Name: -, IP Adresse: -. MAC Adresse: 00: (MAC Adresse des Samsung Routers), Geschwindigkeit 54Mbit

So lange kein Screenshot vom WLAN Monitor kommt, bitte mal präzisieren, das ist ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, selbst wenn es noch was wird würde ich persönlich das ganze danach als kleine Spielerei abhaken. Mit einem Funknetz was nur über WEP-Verschlüsselung abgesichert ist könnte ich keine Minute ruhig schlafen.

Ich weiß nicht warum, aber hey es geht nun, ich bin irgendwie grad sehr perplex.
Hab nun auch wieder WEP angemacht und es geht immer noch.

Ich verstehe es nicht, aber es gefällt mir.
Und Stinkstiefel, der 2te Router sowie WLAN im Allgemeinen werden nur angemacht falls ich auf der Terrasse mal surfen will, abgesehen davon sind meine Nachbarn weit genug weg damit ich sicher sein kann dass die mein Inet nicht mehr nützen können.

Ja was soll ich sagen, vielen lieben dank an alle die mit mir gelitten haben und mir immer wieder versucht haben zu helfen.
Danke und schönen Sonntag dann noch

Na dann :dance:und :bier: -- ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.