- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag, ich würde es an meiner FB7170 gerne so einrichten, das alle Anrufer mit unterdrücker Rufnummer direkt an den "internen" Anrufbeantworter geleitet werden.
Leider finde ich nirgends solch eine Möglichkeit.
Wenn ich den internen AB einrichte kann ich zudem nur zwischen folgendem auswählen:
"alle Anrufe annehmen" und "nur auf folgende Rufnummern".
Wobei letztere Option mir nur die eigene Festnetznr zur auswahl lässt.
Zudem würd es mich interessieren wie ich auf die voice-dateien des AB zugreife per Webbrowser, und ob man die Ansage einfach per Drag&Drop einer
.wav-File ersetzen könnte.
Und nun noch kurz zusammengefasst :
Wie lässt es sich einrichten das alle unbekannten SOFORT auf den Anrufbeantworter geleitet werden.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
PS!! : Es handelt sich beim Telefon überigens um eines das am analogen Anschlussstecker der Fritzbox steckt, der AB klappt bei der Option "Alle Anrufe annehmen" übrigens , sehr gut!
Gruß wasserimsee
Leider finde ich nirgends solch eine Möglichkeit.
Wenn ich den internen AB einrichte kann ich zudem nur zwischen folgendem auswählen:
"alle Anrufe annehmen" und "nur auf folgende Rufnummern".
Wobei letztere Option mir nur die eigene Festnetznr zur auswahl lässt.
Zudem würd es mich interessieren wie ich auf die voice-dateien des AB zugreife per Webbrowser, und ob man die Ansage einfach per Drag&Drop einer
.wav-File ersetzen könnte.
Und nun noch kurz zusammengefasst :
Wie lässt es sich einrichten das alle unbekannten SOFORT auf den Anrufbeantworter geleitet werden.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
PS!! : Es handelt sich beim Telefon überigens um eines das am analogen Anschlussstecker der Fritzbox steckt, der AB klappt bei der Option "Alle Anrufe annehmen" übrigens , sehr gut!
Gruß wasserimsee
Zuletzt bearbeitet: