FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

Habe mir gerade die Files für AVM und Telekom runtergeladen! Wie bekomme ich die sachen in die Fritz Box!? Einfach über die Update funktion der Box??
 
Siehe ca. 4. Zeile im ersten Posting dieses Threads.


Gruß,
Wichard
 
Habe eine Fritz Box 7170 mit 1und1 Branding, habe diese bei ebay ersteigert, lt. Anbieter hat die Box die zusätzlich Bezeichnung "V2" jetzt möchte ich sie gerne mit meinem T-Online Zugang nutzten, kann ich den hier angebotenen AVM Patch nutzten?
Wäre für eine Antwort echt dankbar.

Thx
Hijacker2001
 
Ziemlich sicher: ja.

Tschö, Jojo
 
Hallo!

ich habe meine FritzBox einfach per Telnet, nach dem neuesten Update, auf Annex A gepatcht.
Läuft so weit, allerdings habe ich noch 2 Probleme. Ich bekomme maximal eine Verbindung mit 1,8mbit - habe eigentlich 3,3mbit :(. Einer eine Idee?
Vorher hatte ich PPoE LLC - bei der Fritzbox kann ich nur PPoE wählen.

Dann bekomme ich das Festnetz nicht durch die Fritzbox "durch" - da soll es einen Patch geben? :)

Hardware FBF 7050.

Vielen Dank für eure Mühen.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen fritz_als_avme_new.tar und fritz_als_avm_new.tar?
 
das 'e'.

Mit 'e' ist es englisch, sonst deutsch.
 
FBF in den USA als DSL-Modem

bauszko schrieb:
Hallo,

hat jemand schon mal versucht eine auf Annex A umgestellte FBF 7170 in den USA (FL) zu betreiben? Ich versuche hier einige Auskuenfte zu bekommen bevor ich diese bereits modifizierte FBF 7170 meinem Vater zwecks guenstigem Telefonieren ueber den DSL Anschluss mitgebe.

...

Ich habe seit kurzem eine FBF 7050 im Einsatz und hatte versucht per Annex A-Umstellung sie als DSL-Modem am SBC/AT&T-Anschluss (Kalifornien) zu betreiben. Ich habe allerdings keinen Sync hinbekommen.
 
Hallo. mochte mich auch bei haveaniceday bedanken , habe von bekante eine 7050 von 1$1 bekommen und habe als AVM gemacht
 
so wie es hier behrieben gemacht haben bei meine fritzbox 7170 kommt jetzt im menü n Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt. wie bekomme ich das zurück es ist eine 1und 1 box oder habe ich was falsch gemacht?
 
Diese Meldung ist normal und stört auch nicht weiter
 
Und wenn Du die Meldung doch ganz, ganz dringend weghaben willst, findest Du per "Suche" hier im Board diverse Tipps... ;)


Gruß,
Wichard
 
raion schrieb:
ich habe meine FritzBox einfach per Telnet, nach dem neuesten Update, auf Annex A gepatcht.
raion schrieb:
Ich bekomme maximal eine Verbindung mit 1,8mbit - habe eigentlich 3,3mbit :(
Hardware FBF 7050.

Ich habe das gleiche Problem: nur noch 768 statt 2048 :noidea:

Weiß wirklich keiner einen Rat??
 
ja, blöde Sache. Aber wenn du dein Modem einmal synchronisieren lässt und dann nochmal rebootest, bekommst du normalerweise einen etwas besseren Sync. Bei mir ist das zu mindest so.
 
Hallo,

Ich wollte meine FB(1&1) auf AVM oder AOL ändern, da AOL-Phone mit einer 1&1-Box nicht funktioniert, bzw. nur sehr schlecht. Mit den Downloads auf Seite 1 habe ich nun meine Fritz!Box zerschossen. C´est la vie! :)

Ausser der Fehlermeldung, die nun erscheint, hat sich nichts geändert...

Gruß Rainer
 
Bei der FB hast du doch eine CD dabei, auf der ist ein Tool um den Ursprungszustand der FB wieder her zu stellen.Schau mal unter Software\w_misc, damit habe ich meine Box zurück gesetzt bekommen.
Ich hatte das Problem das die Box einen Fehler meldete das es sich um eine nicht von AVM zu gelassene Firmware handelte.
Das schöne war, nach dem zurück setzten, hatte ich trotzdem das was ich wollte, denn dann war auf einmal T-Online als Provider vorhanden, was am Anfang nicht der Fall war.
Hoffe es funktioniert bei dir auch, wäre sonst schade ist eigentlich ne gute Box.

MfG
Hijacker2001:D
 
Please Help

Hello everibody

I am an italian user, bought a Fritz!box Fon Wlan 7050 1&1 black coloured box, from ebay.
The problem is that i did not know that german box cannot be upgradaded with an english firmware, thing i suppose wrong as it is only a mask translation....
Can anyone of you help me please?
I also look for the software suite to control it, if that one is in english may be will correct this problem?
Please help, reply withj mail or PM
C U all!!
 
Moin, Moin,

@Marsu: Hallo Tobias, natürlich hast du Recht mit der Aktualität. Hijacker2001 hat aber instinktiv die imho bessere Lösung gefunden: Back to the Roots, und dann neu aufbauen. Hab es bei mehreren Gegebenheiten so erlebt, frag mich warum! :gruebel:
 
thx for the help u all !!!
and Thx for the welcome, i dunno german, so it will be really hard for me to partecipate your discussions, but,..... who knows?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.