FritzBox Fon 5140 - Kann keine Anrufe empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomVa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

versuche seit zwei Tagen eine FBF 5140 von 1+1 zu konfigurieren. VoIP funktioniert hervorragend. Gleiches gilt für DSL. Doch leider ist es nicht möglich auf meiner alten Festnetznummer anzurufen. Der Anrufer bekommt die Meldung: "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Wie gesagt, VoIP geht anrufen und angerufen werden. Habe im Control-Center von 1+1 nachgeschaut und gefunden, dass beide Nummern freigeschaltet sind. In der Box stehen beide Nummern als registriert. Danach habe ich das neueste Firmware-Update geladen und installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert. - Alles OHNE Erfolg!
Habe das Telefon direkt in den Spitter gesteckt und es funktioniert mit meiner Festnetznummer.

Bitte helft mir!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von ThomVa (Gestern um 22:59 Uhr). Grund: Die Hotline meint es ist Alles i.O.

welche Übertragungswege hast du: 1&1 (als VoIP) + T-Home (analog/ISDN) ?
welche Firmware ist aktuell drauf

* in diesem Zusammenhang den Hinweis, bitte eine Signatur anzulegen, dann könnte man sich nämlich dieses Posting hier sparen ;-)
http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php

hast du die "Festnetzrufnummer" unter Telefonie > Telefoniegeräte > Festnetz > MSN hinterlegt?

Crosspost

Der Thread ist leider doppelt gepostet worden. Hier geht es weiter (mehr Antworten)

Bitte in Zukunft keine Crossposts - siehe Forumregeln.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.