.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von botwerner, 18 Juni 2005.

  1. botwerner

    botwerner Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand die Mod zukommen lassen???
    kann auch 116er sein oder eine andere (so das ich die 65er wieder runter bekomme)
    wäre sehr net :wink:



    danke schon mal

    gruß botwerner
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,
    das Fritz_Box_FON.03.23.recover-image.zip macht sich gerade auf den Weg zu umsystem@nikotel.com
    viel Glueck :)
     
  3. waldi1608

    waldi1608 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @JSchling

    kannst du mir bitte die recovery auf die email addy: waldemargaas@web.de schicken habe das selbe prob wie botwerner.

    MFG
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hey Leute,

    ich gebe euch nur den Tipp hier keine realen Mail-Adressen im Klartext zu posten.

    Ändert diese doch bitte in der Form: name AT providerPKTde oder so ähnlich.

    Ihr wisst doch, dass das Inet sekündlich nach Adressen gescannt wird! ;)
     
  5. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. botwerner

    botwerner Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    hab mit der 65er nicht die volle geschwindigkeit zur verfügung
    (die zeigts nicht nur falsch an sondern ist auch langsamer)

    z.b. hab ich mit der 37er immer eine 2080/192 als leitung gehabt
    mit der 65er mal 1600/203 (immer was anderes aber nie die volle geschwindigkeit)

    dachte erst liegt an einem Kabel (aber mit dem Orginalen arcor-Modem gehts ja auch 1a)

    übers normale dsl-modem bauen sich auch die seiten schneller auf (ist kein witz)

    @ JSchling

    so hab sie gerade wieder mit dem Tool zurückgestellt (geht 1a)
    nun geht wieder alles wie vorher mit der 37er :wink:

    1a service hier "Danke"

    gruß botwerner
     
  7. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat für mich bitte auch wer das Recover Tool für die FBF WLAN?

    ----

    Danke

    edit
    Habe es bekommen, danke :D
     
  8. Trasher

    Trasher Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    wäre es möglich mir das auch zukommen zu lassen ?

    webmaster(at)US-connector.com

    Danke

    Grüße Jens
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ich haette es gern fuer die FritzBoxFon ATA; gibt es das dafuer auch?

    das mit der Geschwindigkeit ist aj echt interessant, habe auch echt den Eindruck, das Internet seit der .65er deutlich langsamer laeuft..hatte gestern bei einem Speedtest nur ncoh eine 1MBit-Line, obwohl ich 2 MBit hab; der Upload stimmte aber.
     
  10. mring

    mring Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mit meiner FBF seit dem Update auf 65er-Firmware ständige Synchronisationsverluste. Zunächst traten die sporadisch auf, seit gestern kommt die Verbindung so gut wie gar nicht zustande. Mein Provider kann bei sich keine Probleme feststellen, meit dem Testmodem von Provider komme ich auch wieder ins Internet. Hat noch jemand ähnliche Probleme?


    @ JSchling
    Könntest Du mir das Downgrade-Mod auf 37er-Version ebenfalls schicken? Kann man dann auch wieder auf 65er upgraden? Email: michring(ätt)lycos.de

    Danke im Voraus!
     
  11. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Trasher + mring: ist raus

    fuer die ATA hab ich so kein Recoverimage. Weiss nicht mal ob es welche gab, meine hab ich aus dem Fritzbox ULC was ja leider nicht mehr ist.

    war nicht zumindest eine der Firmware-Versionen, die 23er und/oder 37er Voll-Kompatibel, wo es eigentlich keinen Unterschied in der Firmware habe ? da hat AVM zwar auch jedes Update einzeln rausgebracht, aber ansich war es zumindest bei einer Version so, dass die sich nichts getan haben.
    Und das Image FRITZ.Box_Fon_ata.11.03.45.image hab ich wohl auch noch da.

    ich selber habe 0 Probleme mit der aktuellen Firmware was DSL angeht. Die Daempfung ist von 38 auf "35/29" runtergegangen die Signal liegt so bei 9-15db, ich glaube auch etwas besser wie vorher. Die Bandbreite ist von 3136 auf 3130 und von 416 auf 406 geschrumpft, also nicht spuerbar.
    Problem habe ich mit dem VoIP-Account von VoipBuster - der ist oefters mal "nicht registriert". Teilweise reicht es dann den Account mal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, teilweise braucht die Box aber auch einen Neustart um das Problem zu beheben.
     
  12. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trage die IP von sip.viopbuster ein. Ist ein neues Merkmal ... ;-)
     
  13. KiRKman

    KiRKman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe die 06.03.65 in meiner Fritz!Box FON AVM und keine Probleme mit voipbuster. Auch bin ich da immer registriert. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum man die IP-Adresse statt des Namens eingeben soll. Kann der Name bei Euch manchmal nicht aufgelöst werden?
     
  14. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja so ist es, woran auch immer es liegt ...
     
  15. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könntest Du mir das Downgrade-Mod auf die 37er-Version ebenfalls schicken?


    Vielen Dank!



    kulkum
     
  16. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @kulkum: wohin ???
     
  17. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen.


    Bitte schicken an:

    bedesch ätt aktivanet.de


    Vielen Dank!


    kulkum
     
  18. gzaby

    gzaby Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir vorstellen, dass dich das ganz langsam nervt, aber ich brauche das recovery tool im Moment auch sehr dringend.
    Wäre Dir wahnsinnig dankbar, wenn du es mir an
    gzaby AT web.de
    schicken könntest

    DANKE DANKE DANKE :lol:
     
  19. Manfredo

    Manfredo Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen

    Ich habe hier die FBFon mit aktueller Firmware, leider auch Probleme mit 6 Mbit. Wäre sehr nett wenn ich das recover-image auf die hich gelobte 37er Vesion erhalten könnte. Danke im voraus Bitte an webchange(ät) at gmx.de

    Schönes Wochenende
     
  20. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jau, macht sich gerade auf den Weg