FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

Hi, könnte auch die 37er Recovery für die Fritz.box.fon brauchen.
Die wurde mit neuerer Firmware ausgeliefert und synct nicht mit meinem
DSL light!
Mail an anja(punkt)mueller72(at)tiscali(punkt).de

Thanx!
 
Finde das Programm nicht im downloadbreich. Auserdem braucht man ja auch das Firmware Image. Von AVM bekomme ich die alte Version nicht! Die weigern sich das zu senden! Im RecoveryMod ist die Firmware bereits enthalten! Die finde ich natürlich auch nirgendwo! Deswegen hoffe ich, das es mir jemand mailen kann. (37er Mod für FritzBoxFon) an
anja(punkt)mueller72(at)tiscali(punkt)de

Gruß Daniel
 
Entschuldigung, aber wie kann man das Programm nicht finden ? Der Link steht doch oben .

Bevor ich noch 10 PMs bekomme: Download ist nur nach Anmeldung sichtbar!!!

Ich könnte dir die Fritz.Box.Fon 03.65 recover.exe schicken. Die 37iger hab ich leider nicht.
 
Die 03.65 recover.exe wäre ein Versuch. Hab FbEdit probiert, bricht beim Updaten aber immer ab! (Hat sich beim Threadwechsel ausgeloggt! Deswegen konnte ich den Link nicht sehen!)

Aber ich versuchs gern mal mit der 03.65 recover.exe.

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Mail an anja(punkt)mueller72(at)tiscali(punkt).de

Gruß Daniel
 
Viel Dank für die Dateien. Werde es jetzt testen!
 
Die Recover für 65er hat funktioniert. Aber die Fritz.box syncronisiert immer
noch nicht mit dem DSL Anschluss! Gleiches Ergebnis bei der 37er Firmware.

Habe jetzt mal AVM kontaktiert. Die tauschen jetzt erst mal aus. Mal sehen, was dann passiert. Vielleicht liegst ja am DSL light Anschluss. (meine alte FritzDSL-PCI funktioniert einwandfrei!)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.