FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

hallo,

kann ich auch das Recovery File haben?
Bitte an ben1453(at)gmx.de senden.

Danke
 
Joerg, soll ich die mal schicken ?

edit: ich schicke die files einfach mal los. (1904 hrs)
 
Hallo,
auch ich würde mich über ein .37er Recovery freuen:
patrick<PUNKT>pomme<AT>gmx<PUNKT>de
Danke & Gruß,
Patrick
 
ist das Recover File eigentlich für die FBF mit Wlan oder ohne Wlan geeignet?
Oder für beide?
 
@Patrick: macht sich gerade auf den Weg

@bennie: also ich habe ein Recover-Image Version xx.23 fuer die normale Box mit ohne WLan und ein 37er Recover-Image fuer die WLan-Box. Ob dieses, oder beide Images da kompatibel sind kann ich schlecht sagen, zwischenzeitlich war das ja auch jedenfall mal so bei 2 oder gar 3 Releases.
Ich schreibs den Leuten halt mit dabei, wenn ich nicht erkennen kann ob es fuer WLan-Boxen, oder eben nicht, ist. Auf Wunsch schicke ich dann auch das andere File hinterher :) Fuer die normale Box mit ohne WLan haette ich auch ein normales 37er Image anzubieten, was man nach dem Downgrade auf die 23er ja auf jedenfall wieder einspielen kann.
 
Hallo Jörg,
vielen Dank!! Hab in der Zwischenzeit eine normale .37er Firmware (nicht recovery) bekommen. Um diese aufzuspielen wollte ich erst ein Recovery auf die .14 machen. Seitdem funktioniert das Webinterface der Box nicht mehr. Will nun hoffen, dass ich Ihr mit Deinem .37er Recovery wieder Leben einhauchen kann! Ergebnis poste ich natürlich.
VG, Patrick
 
Hallo Jörg,
mit Deinem Recover habe ich meine Box retten können. Beim ersten Versuch hat sich das Toll (ausgerechnet bei mtd2, dem Bootloader!!) aufgehängt, beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Nochmal vielen Dank.
VG, Patrick
 
Wäre sehr nett wenn ich auch das Recover-Tool bekommen könnte:
flash.dance at freenet.de
Vielen Dank vorab :)
 
@flash.dance:
auich wenn mittlerweile Sonntag ist: w hier kein anderer was geschrieben habem schick ichs jetzt halt los
@patrick_cgn: ja freut mich zu hoeren. Man hoert ja auch mal gerne ne positive Rueckmeldung, dann weiss man wenigstens, dass es sich auch gelohnt hat :)
 
Manfredo schrieb:
Guten Morgen

Ich habe hier die FBFon mit aktueller Firmware, leider auch Probleme mit 6 Mbit. Wäre sehr nett wenn ich das recover-image auf die hich gelobte 37er Vesion erhalten könnte. Danke im voraus Bitte an webchange(ät) at gmx.de

Schönes Wochenende

Ich hatte vorher auch die 37 drauf nur seit ich seit 2 Tagen DSL 6000 habe musste ich die 65 raufspielen denn es ging nichts deshalb frage ich mich was du mit der 37 anfangen willst ????
 
Ich würde mich auch freuen über die 37er Image (für FBF ohne WLAN).

Email-adresse: gen-ik (at) magic.ms

Danke,
gen-ik
 
jau, is raus
 
@ JSchling

könnte ich das 37er Image für FBF WLAN auch bekommen
Mail ist: gera2000(at)web(punkt)de

Vielen Dank!!!!!
 
@Gera2000: is raus
 
hi@all!

ich bin auch so weit undbräuchte dringend das 37er recover image oder ein neueres... mein momentaner stand ist ein verpfuschtes 08.03.67 :roll:

wäre super, wenn sich jemand erbarmen und es mir schicken würde :wink: - vorab besten Dank!
 
hi,

ich könnte das 37er Image für FBF WLAN auch gebrauchen
mai: spidemso(at)aol(punkt)com

besten dank
 
huhu :) endlich mal einer der die schöne exe hat könntest du mir die auch schicken danke! jensburkard(aäat)gmx(punkt)deeeee
 
wo die Messages teilweise recht lange im Postausgang liegen: ich schick interessierten keine Mail, aber ne PN.

Gruss
Joerg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.