Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also das entbranden scheint zu funktionieren, so das jetzt nur noch FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.53 angezeigt wird.
Beim 2 Schritt des Recovers gemäß Anleitung erhalte ich jedoch die Fehlermeldung FW version inkompatibel mit Recoverprogramm.
Gibt es eine andere Möglichkeit eine andere FW aufzuspielen zB das der FBF ata oä ??
Meinst du die Firmware von hier? Die hat die Version 11.04.01 und dürfte deshalb mit der Fehlermeldung "Firmware-Version inkompatibel" abbrechen. Du kannst es aber gerne ausprobieren. Geeignet wäre vielleicht noch eher das Recover der Fritzbox SL.
Nein ich hatte aus dem Menu bei router fag-die Version FBF annexb 04.30 ausgewählt
Habe alle vorgeschlagenenVersionen ausproboert -leider geht keine.
Warum kann man ausgerechnet bei dieser FBF keine andere FW aufspielen um das Nutzen einer bestehenden Inet Verbindung nutzen zu können.
Ist sie wirklich so inkompatibel.
Da die Box bei dir auch nach dem Entbranden noch hochfährt, kannst du statt eines Recover ja auch ein ganz normales Firmware-Update über die Benutzeroberfläche machen.
Warum kann man ausgerechnet bei dieser FBF keine andere FW aufspielen um das Nutzen einer bestehenden Inet Verbindung nutzen zu können.
Ist sie wirklich so inkompatibel.
Also latest news.Es geht
Habe aus den downloads die Ver.FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.04.33 draufgespielt.
Musst erst entbrandet werden und dann einfach aufspielen.
Hat wohl nicht direkt geklappt-aber jetzt gehts
Freut mich, daß nun alles so geht, wie du es dir wünschst!
OT: Ich hatte die gleiche Box 2008 mit FW 06.01.?? erhalten (weiß einer aus welchem Jahr die ist?).
Da kannte ich dieses Forum noch nicht. Ich wollte die auf die aktuelle FW 06.04.33 updaten, aber das ging nicht.
Dann habe ich eine email an AVM geschrieben, das Problem geschildert, und habe per email ein Zwischen-Update bekommen, das heute auf dem FTP-Server liegt.
Ich glaube heute würde man nur die Antwort erhalten, daß es für diese FB keinen Service mehr gibt (EOS), das waren eben damals noch Zeiten .... /OT