Hi
ich konnte für meine Oma günstig eine FritzBox Fon bei ebay ergattern 1¤
Nein meine Oma surft nicht im Netz, viel schlimmer sie quatscht sich noch um ihr letztes Hemd.
Ich habe ihr schon eine Analog Flaterate der T-Com verpasst, dass sie in deutsche Festnetz quatschen kann was sie will, sie schafft es aber immer wieder durch Handynummern etc
die Rechnung zu sprengen.
Jetzt reicht es besonders weil sie es selbst nicht wirklich versteht warum Handy teurer als Festnetz ist.
Jetzt kommt eine FritzBox davor die alles sperrt außer Festnetz!
Ist wohl so die günstigste Möglichkeit, weil die T-Com Geld fürs Sperren verlangt.
Problem mein Onkel hat nur ein Handy und Ihn soll sie anrufen können, aber nur seine
Handynummer weil er Bescheid weiß und Sie dann zurück ruft.
Weiteres Problem Rotzblagen von Neffen, die auch mal gerne ne Handynummer wählen, was unterbunden werden soll.
Also ich habe eingerichtet:
Sperre:
Auskunft
Mobilfunk
Ausland
Sonderufnummern
und 0049 um sich nicht an den Sperren vorbeitelefonieren zu können.
Wie geb ich jetzt die Handynummer meines Onkels frei ohne Mobilfunk aufzureißen?
Funtzt der Rest so?
Verbesserungsvorschläge?
Tausend dank
Gruß
Ö
ich konnte für meine Oma günstig eine FritzBox Fon bei ebay ergattern 1¤
Nein meine Oma surft nicht im Netz, viel schlimmer sie quatscht sich noch um ihr letztes Hemd.
Ich habe ihr schon eine Analog Flaterate der T-Com verpasst, dass sie in deutsche Festnetz quatschen kann was sie will, sie schafft es aber immer wieder durch Handynummern etc
die Rechnung zu sprengen.
Jetzt reicht es besonders weil sie es selbst nicht wirklich versteht warum Handy teurer als Festnetz ist.
Jetzt kommt eine FritzBox davor die alles sperrt außer Festnetz!
Ist wohl so die günstigste Möglichkeit, weil die T-Com Geld fürs Sperren verlangt.
Problem mein Onkel hat nur ein Handy und Ihn soll sie anrufen können, aber nur seine
Handynummer weil er Bescheid weiß und Sie dann zurück ruft.
Weiteres Problem Rotzblagen von Neffen, die auch mal gerne ne Handynummer wählen, was unterbunden werden soll.
Also ich habe eingerichtet:
Sperre:
Auskunft
Mobilfunk
Ausland
Sonderufnummern
und 0049 um sich nicht an den Sperren vorbeitelefonieren zu können.
Wie geb ich jetzt die Handynummer meines Onkels frei ohne Mobilfunk aufzureißen?
Funtzt der Rest so?
Verbesserungsvorschläge?
Tausend dank
Gruß
Ö