Hallo zusammen,
für die meisten von Euch wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage:
Nächste Woche haben wir Umstellung von ISDN auf IP (T-Kom).
Ich habe aus diesem Grund eine FritzBox 7590 besorgt.
Die alte ISDN-Anlage möchten wir aus diversen Gründen weiterbetreiben bzw. erst Stück für Stück ablösen.
Ein Bekannter sagte mir, bei Ihm ist nach der Umstellung so:
- Der alte ISDN-Anschluss (bestand aus 3 MSN), kommt nun auf dem ISDN-Port der FritzBox an.
- Er hat seine TK-Anlage nun an den ISDN-Port angeschlossen und das Routing der Rufnummern macht die Anlage.
Soweit so gut. Ich möchte aber ein Gerät (FAX) "auskoppeln" und nicht über die TK-Anlage laufen lassen.
Ist es möglich eine der MSN aus dem ISDN auf einen der Analog-Ports zu legen?
Falls ja: Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu einer Anleitung oder so zu schicken?
Ich weiß einfach nicht ob das einzelne SIP-Accounts sind oder ein großer "ISDN-Account" und ob man es trotzdem ändern kann.
Mein Bekannter konnte es mir nicht sagen.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
für die meisten von Euch wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage:
Nächste Woche haben wir Umstellung von ISDN auf IP (T-Kom).
Ich habe aus diesem Grund eine FritzBox 7590 besorgt.
Die alte ISDN-Anlage möchten wir aus diversen Gründen weiterbetreiben bzw. erst Stück für Stück ablösen.
Ein Bekannter sagte mir, bei Ihm ist nach der Umstellung so:
- Der alte ISDN-Anschluss (bestand aus 3 MSN), kommt nun auf dem ISDN-Port der FritzBox an.
- Er hat seine TK-Anlage nun an den ISDN-Port angeschlossen und das Routing der Rufnummern macht die Anlage.
Soweit so gut. Ich möchte aber ein Gerät (FAX) "auskoppeln" und nicht über die TK-Anlage laufen lassen.
Ist es möglich eine der MSN aus dem ISDN auf einen der Analog-Ports zu legen?
Falls ja: Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu einer Anleitung oder so zu schicken?
Ich weiß einfach nicht ob das einzelne SIP-Accounts sind oder ein großer "ISDN-Account" und ob man es trotzdem ändern kann.
Mein Bekannter konnte es mir nicht sagen.
Danke im Voraus!
Beste Grüße