Fritzbox Telefonsignal in Hausnetz einspeisen

Und dann? Das Gerät wird erkannt, aber ich finde keine Möglichkeit, es auch zu verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rund um nochmal auf den Grundfragen zurück zu kommen,
ISDN ist ein Bussystem und keine Sternverkabelung, wenn alles nach "Vorschrift "
gemachten wurde.
Wenn es mehrere ISDN Telefone gegen sollte, würde ich den Splittern nicht
Entsorgen, sondern als Stromversorgung weiterhin verwenden.
 
@qwertz.asdfgh
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Für die Einstellungen der 7270 muß ich die 7490 vom Netz trennen. Dann kann ich aber die Benutzeroberfläche der 7270 nicht mehr aufrufen, weil die zwingend Internet verlangt, um in die Benutzeroberfläche zu kommen und mir nur DLS, was ich nicht mehr habe oder diese komische 1&1 Antenne, die ich natürlich auch nicht habe, anbietet, um ins Internet zu kommen. Ich bin sehr kurz vorm Aufgeben. Eigentlich kann das gar nicht sein, weil ich sie mit LAN Kabel mit dem Rechner verbunden habe, aber AVM will eben merkwürdigerweise immer dieses verdammte Internet dabei haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung mit Repeaterschaltung ist hergestellt. Ich mußte einige sehr verwirrende Reaktionen der beiden Boxen bezüglich der Kennwörter durchschauen. Jetzt kann ich mich endlich mit Aussicht auf Erfolg an die Einrichtung der Telefonie machen. :D
 
Heureka, ich hab's geschafft, einschließlich der Telefonieeinstellung. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben. t.
 
Zeigst Du nachfolgenden Hilfesuchenden Deine Einstellungen? Sodass es eine runde Sache ist?
 
Die Repeaterbox habe ich nach AVM Anleitung eingerichtet
Code:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/1192_WLAN-Reichweite-der-FRITZ-Box-mit-einem-Repeater-vergroessern/
wie von qwertz.asdfgh empfohlen. Dabei muß man höllisch aufpassen daß man nichts falsch liest oder überliest. Den Repeater zu finden, um die Telefonie ebenfalls nach AVG Anleitung sowohl in der Masterbox, als auch im Repeater einzurichten war nicht ganz leicht. Dafür gibt es einen link in der Masterbox, und zwar unter Heimnetz - Heimnetzübersicht unter der Überschrift Aktive Verbindungen unter dem Namen des Repeaters. Das gilt für die 7490 als Masterbox. Ob AVG das generell so gemacht hat, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Hoffentlich hilft das hireichend.
Beste Grüße, t.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.