Aha, Du bist mit der Fritzbox auf dem Laborpfad. Meine 7690 mit Fritz!OS 8.02 zeigt für den 302 noch kein Update an. Was steht denn in denn Release-Notes?Anhang anzeigen 134673 vor 10 minuten..
Aha, Du bist mit der Fritzbox auf dem Laborpfad. Meine 7690 mit Fritz!OS 8.02 zeigt für den 302 noch kein Update an. Was steht denn in denn Release-Notes?Anhang anzeigen 134673 vor 10 minuten..
Changelog 05.31 (Labor):
· Änderung: Bei gesperrter Bedienung am Gerät kann die Boost- und Frostschutz-Funktion nur noch per langem Tastendruck aktiviert werden
· Verbesserung: Energieverbrauch wurde optimiert
Dann entfällt aber die wöchentliche Ventilfahrt.Vor dem Szenario habe ich auch etwas Schiss.
Im Sommerbetrieb die Batterien raus nehmen. Da mein Urlaub immer so im März/April ist, setzte ich neue Batterien ein, bevor ich in den Urlaub fahre.
In deinem Fall, Nachbarn instruieren, wie man die Batterien am Thermostat wechselt.
Da hatte ich neulich genau dasselbe Problem. Alle Batterien Varta industrial sind sicher noch nicht leer, aber das Ding war der Meinung für zudrehen reichts nicht mehr und dann ist’s halt warm in der Hütte.Da hat FRITZ schon beim 302 ordentlich nachgedacht, bei den 3 Batterien noch nie einen Plötzlichen Ausfall gehabt und die Zeitverkürzung beim übermitteln der neuen Anweisung auch ordentlich verkürzt. Die Entwicklung geht halt immer weiter.![]()
Hm, bei einer Woche Urlaub im Sommer wird sich beschwert, weil die Fritz!-HKR bei leerer Batterie dauerheizen, aber im Winter ist jeden Tag wer da und schaut ob die anderen HKR heizen auch wenn die Batterie leer ist?In der Bude vielleicht noch alle Pflanzen oder sonstiges kaputt, was sonst nicht gewesen wäre.
Ist natürlich ärgerlich!!!
[...]
den HKR in "ZU" Stellung fahren zu lassen, da dies dann nicht passieren würde!
Zudem würde man schauen, warum die Heizung kalt ist!