Fritzbox Wlan 3370 Zugangsdaten auslesen

Tyroos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich besitze die Fritzbox Wlan 3370 mit aktueller Firmware Fritz OS 6.30. Mein Internet Anbieter ist die Telekom.

Wie kann ich die Zugangsdaten auslesen ohne die Telekom zu kontaktieren ?

Warum willst du die Zugangsdaten haben und nicht die Telekom kontaktieren?

Telekom würde die neuen Daten eh per Post verschicken und würde was dauern.

Wenn man nicht so sparsam ist an Infos, kann man auch ggf. andere Lösungen finden.

Speedport könnte automatisch konfiguriert werden, andere Fritzbox können die über Konfig übernommen werden,...

Das bringt mich jetzt nicht viel weiter

Telekom würde die neuen Daten eh per Post verschicken und würde was dauern.

Nein, die werden auch per Mail verschickt, das dauert auch ein wenig, da der Verschlüsselungsschlüssel per SMS verschickt wird.
Speedport benötigen auch das Passwort.

(Ich kenne eine Lösung, die keine Modifikation an der FB erfordert, wenn man sich ins WebIf einloggen kann, aber ohne richtige Begründung ...)

Habe leider meine Kundennummer verloren und nur mein Passwort beim Telekom Kundencenter in Firefox gespeichert. Ohne Kundennummer kann ich ja auch leider keine neue Daten beantragen. Will ja ins Kundencenter und nur meine Telefonrechnung ausdrucken. Ich bitte um eine Lösung. Im Router bekomme ich nur so ne komische T Online Email Adresse angezeigt.

Dann hast du alle Daten, man kann sich einfach mit der T-Online-Nummer, die die FB bei Zugangsdaten anzeigt, und dem Passwort anmelden.

Die Kundennummer kennt die FB auch nicht.

Wenn das Passwort gespeichert ist, wird auch der Benutzer gespeichert, was Kundennummer, Zugangsnummer oder Emailadresse sein kann.

Die Zugangsnummer kannst in der FB auch so einsehen.

Ne klappt leider nicht -.- habe ich ja schon versucht

Telnet nützt dir nicht, da alle Daten vorhanden sind, es ist sinnlos.

Kann ich nicht meine Fritzbox downgraden und dann die Zugangsdaten irgendwie auslesen ???

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja nicht, wohl falsches Passwort im Browser.

Wenn man Brief nicht mehr hat und auch Passwort und ggf. Email nicht merken kann, sind neue Daten wohl besser.

Man benötigt kein Downgrade und Telnet, sondern ein pcap-Anzeigeprogramm wie Wireshark.
Über http://fritz.box/capture.lua bei der "1. Internetverbindung" aufnehmen, währenddessen "Internetverbindung neu aufbauen" in weiterem Fenster.
Nun kann man nach 'PAP' filtern um die Daten zu sehen.

Steht aber beides so in der ar7.cfg. Die FB ergänzt das:

username_prefix_list = "", "W";
username_prefix_vdsl_list = "H";

username = 1und1/(A12b34c56)[email protected];

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied