Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann.
Bin bei 1&1 habe eine 2000er Leitung.
Habe eine Fritzbox Wlan Fon 7141.
Vorher hatte ich Firmware 40.04.37 drauf.
Dann habe ich eine Laborversion installiert. Dann erschien dort eine Sicherheitswarnung in roter Schrift. Das eine nicht von AVM unterstützte Software installiert ist. Das hat mich irgendwie gestört.
Im Endeffekt habe ich vermutlich eine falsche Firmware installiert.
40.04.30.
Seit dem spinnt meine Fritzbox. Es rebootet immer wieder von selbst und kann auch keine Internetverbindung aufbauen.
Meine Wlan-Karte im PC findet zwar die Fritzbox, kann aber dennoch nicht ins Internet.
Habe den ganzen Tag versucht, die neue Firmware aufzuspielen, aber da die Box sich andauernd neu startet, ist dies auch nicht mehr möglich.
Denke, dass ich alles beschrieben habe.
Was kann ich machen??? Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus.
Gruß
Chucky79
Bin bei 1&1 habe eine 2000er Leitung.
Habe eine Fritzbox Wlan Fon 7141.
Vorher hatte ich Firmware 40.04.37 drauf.
Dann habe ich eine Laborversion installiert. Dann erschien dort eine Sicherheitswarnung in roter Schrift. Das eine nicht von AVM unterstützte Software installiert ist. Das hat mich irgendwie gestört.
Im Endeffekt habe ich vermutlich eine falsche Firmware installiert.
40.04.30.
Seit dem spinnt meine Fritzbox. Es rebootet immer wieder von selbst und kann auch keine Internetverbindung aufbauen.
Meine Wlan-Karte im PC findet zwar die Fritzbox, kann aber dennoch nicht ins Internet.
Habe den ganzen Tag versucht, die neue Firmware aufzuspielen, aber da die Box sich andauernd neu startet, ist dies auch nicht mehr möglich.
Denke, dass ich alles beschrieben habe.
Was kann ich machen??? Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus.
Gruß
Chucky79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: