Fritzbox zugangsdaten werden nach zurücksetzen von router nicht gespeichert?

robert99DE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die fritzbox 7170 zurückgesetzt und habe danach wieder die zugangsdaten eingegeben da stand dann auch internetverbindung wurde erfolgreich geprüft nachdem ich die zugangsdaten eingegeben habe, allerdings wenn ich im fritzbox menü unter internet> zugangsdaten gehe steht zwar der gleiche benutzername aber ein anderer code der vierstellig ist, wenn ich das nochmal eingeben will im routermenü im assistenten steht da auch dieser vierstelliger code. das internet funktioniert nicht power und wlan leuchten grün was soll ich machen(habe regionalen Anbieter)

welche Firmware-Version ist auf der Box?
welcher Anbieter?
welchen vierstelliger Code meinst du? evtl. screenprint bzw. das Passwort wird immer nur 4stellig angezeigt, obwohl evtl. mehr eingegeben wurden
welche Fehlercode steht im Log der Box unter System?

Firmware Version ist 29.04.88 log steht nichts besonderes allerdings fängt die ip adresse mit 10.xxx an

wie sollen wir so helfen?
die Leser/Helfer leben von Informationen, da niemand vor Ort ist bzw. über die Schulter schauen kann.
... oder Alternativ einfach an die Hotline deines Anbieters wenden, der braucht nicht in die Glaskugel schauen.

Wenn eine IP vorhanden ist, scheint es doch zugehen.

Sonst wie von informerex gefordert mal Screenshots erstellen z.B. mit Snipping Tool im Windows und als Forum Anhang hochladen.

Danke hab schon meinen Router austauschen lassen ich habe den router ohne den usb stick zurückgesetzt deswegen hats iwie nicht funktioniert

Die 7170 ist auch ein Router. Wieso anderes Gerät zurücksetzen wenn mit der 7170 Probleme hast?

USB Ist doch egal für dein Internetzugang. Irgendwie klingt alles was komisch.

Anderen Browser probiert?

hab ich das richtig verstanden, dass Problem nun erledigt ist?

ohne den usb stick zurückgesetzt
hier war wahrscheinlich ein Konfig. File drauf - früher haben manche regional das doch so gemacht, oder?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,596
Neuestes Mitglied
Pappnase333