.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox7070

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Fookme, 30 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fookme

    Fookme Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde

    Hab seit heute diese Box am Netz.

    Funzt ja alles super doch es steht zum einen in der Systemübersicht, dass meine Internettelefonnummer nicht registriert sei.???
    Mein Telefon geht aber einwandfrei.(raus,rein)
    Gut mein gößeres Problem ist, dass wenn ich auf ein Handy tel will und ich eine Wahlregel vergeben habe, die Box aber immer die 01070 vorhählt.
    Ich hab aber die 01052 für alle Handynetze eingestell. Wo liegt das Problem ??
    Kann mir jemand helfen. Die 01070 is scheiß teuer!!:idea:

    Danke
    Gruß FookMe
     
  2. Kolja_

    Kolja_ Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Aachen
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da der Titel auch ziemlich bescheiden ist, mache ich hier zu. Keine Verwarnung, weil mich der Avatar milde gestimmt hat. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.