Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ICh habe schon bei unserem Internetanbieter und AVM um Hilfe gebeten. Aber es konnte keiner den Fehler finden.
Wir sind neu eingezogen und an unserem Wohnort gibt es Glasfaser. Der Anschluss wurde uns am 15.06.2018 freigeschaltet. Internet und eingehende Telefonate funktionieren auch. Aber keine externen: Die Nummer wird zwar angewählt aber die Leitung ist bei Annahme tot, d.h. es kommt weder ein Freizeichen noch ein Rufton. Wenn wir intern telefonieren, dann funktioniert alles.
Wir haben zwei Telefone getestet. Einmal das Gigaset A400 und ein FritzFon und bei beiden das gleiche Spiel.
Ich habe die Tipps aus dem Internet schon so gut wie alle durch und langsam denke ich, dass ich zu blöd bin.
Hat irgendjemand vielleicht den ultimativen Tipp für mich? Bitte einfach erklären, habe nicht so viel Ahnung.
Viele Grüße
KAtrin
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ICh habe schon bei unserem Internetanbieter und AVM um Hilfe gebeten. Aber es konnte keiner den Fehler finden.
Wir sind neu eingezogen und an unserem Wohnort gibt es Glasfaser. Der Anschluss wurde uns am 15.06.2018 freigeschaltet. Internet und eingehende Telefonate funktionieren auch. Aber keine externen: Die Nummer wird zwar angewählt aber die Leitung ist bei Annahme tot, d.h. es kommt weder ein Freizeichen noch ein Rufton. Wenn wir intern telefonieren, dann funktioniert alles.
Wir haben zwei Telefone getestet. Einmal das Gigaset A400 und ein FritzFon und bei beiden das gleiche Spiel.
Ich habe die Tipps aus dem Internet schon so gut wie alle durch und langsam denke ich, dass ich zu blöd bin.
Hat irgendjemand vielleicht den ultimativen Tipp für mich? Bitte einfach erklären, habe nicht so viel Ahnung.
Viele Grüße
KAtrin